Sonntag, 5. Februar 2012

Überraschung am Strampler

Gestern hatte ich wunderbare Überraschungspost im Briefhasten: Ein Stück vom neuen Schildkrötenwebband von Madame Jordan. Rote Schildis mit weißen Punkten auf Petrol, absolut umwerfend!
Also kurzerhand den rot-weißen Wolkenstoff für den Teststrampler in Moppigröße weggepackt, damit das Webband direkt zum Einsatz kommen konnte.

Das fertige Produkt sieht zugegebener Maßen ziemlich unförmig aus und der Schnitt ist "oben rum" noch sehr verbesserungswürdig, aber der Mops sieht ja SO süß aus in seiner Latz-Strampler-Hose.
Mit Bestechungsmaterial war zumindest ein schnelles Foto drin:

Das ist das komplette Teil, Größe 86. Ich weiß schon, warum sowas selten in den Geschäften hängt, aber kleinere Modelle hab ich (noch) nicht zur Hand.

Fazit? So wirds hier wohl noch länger aussehen, es ist noch viel zu tun...

Kommentare:

  1. Oh ist der süß geworden und der Mops so groß... lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der ist ja so süß der Strampler!!! Welches Schnittmuster hast du dafür genommen?

    AntwortenLöschen