Montag, 26. März 2012

Favoritenpotential...

...hat dieser Apfelanzug. Aus Jersey von Lillestoff (den ich da nicht mehr finden kann? Ich werde das recherchieren...), diesmal mit petrolfarbenen Äpfelchen und grünen Bündchen. Und sehr Unisex, wie ich finde.


Kommentare:

  1. Traaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuumhaft!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh und wie er dem Gruselbaby passt! Und Unisex und total schick und ich will haben Stil!!! So, wenn dann mal Deine eBooks alle da sind werd ich mich eindecken und üben.

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Bin ja gespannt, ob es den Stoff wieder gibt, irgendwo, dann wird der sofort gekauft!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll! Was ist denn das für ein Schnitt?

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Absolut favoritentauglich! Aber: Ist das Gruselbaby eigentlich unisex?

    Beste Grüße
    Cati

    AntwortenLöschen
  6. Ich noch mal :-)
    Meinst du man könnte bei den Schnitten auch die NZ weglassen? Oder wird das dann eher unförmig (passiert mir öfter bei Damenschnitten).
    Ich finde nämlich die kurzbeinigen Spieler soooo toll... genau das richtige für die Sommermaus.
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Steffi, warum willst du die NZ weglassen? Um den kleiner als in 56 zu nähen? In kurz? Nee, ich mags nicht kurz an soooo Minis, böse UV Strahlung.
    Ich halt nicht viel von NZ weglassen, das wird dann zu schmal und zu lang...

    Magicflake, das ist der Schnitt, den ich grad testen lasse...

    AntwortenLöschen
  8. ne, nicht in kurz... unser Maus wird höchstwahrscheinlich sehr klein sein... bräuchten Kleidergröße 48/50... deswegen wollte ich die NZ weglassen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Beim NZ weglassen nimmt man aber doch nie genug von der Länge weg. Das ist so schwammig, ich würd dann einfach schaun, in welchem Verhältnis sich die Seiten ändern und dann entsprechend verkleinern. Oder erstmal warten, bis es rauskommt und obs nicht schnell wächst, 56 ist ja auch noch ziemlich klein...

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist der süß!!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. hallo,

    ich habe noch keine e-mail von dir mit dem schnitt bekommen?
    supercarbonado(at)hotmail.de wäre meine e-mail adresse :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  12. Oh was ein schönes Stöffchen und ich liebe dein Gruselbaby :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Und ich musste grad grinsen, denn vor ein paar Tagen hab ich genau denselben Stoff gekauft um etwas sehr ähnliches daraus zu nähen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen