Samstag, 10. März 2012

Geschafft!

Es ist fertig und Online, das eBook zum Babyshirt.

Zu haben im Dawanda Shop.

Ich danke hier nochmal ganz herzlich meinen Testerinnen! Heute Abend schreib ich noch einen angemessenen Dankespost und zeig euch, was tolles entstanden ist. Jetzt muss ich erstmal kurz weg vom Bildschrim.

Das war (hoffentlich?) der Startschuss der Babyausstattungsreihe, als nächstes gibts den passenden Overall. Wenn bis dahin nicht mein Kopf explodiert ist, weil ich bedauerlicher Weise etwas zu doof bin, meinen Rechner vernünftig zu bedienen und Dateien übersichtlich zu speichern... Wuhaaa...

Kommentare:

  1. vielen dank nochmal das cih testen durfte
    es hat viel spaß gemacht und ich denke da wird unser kleines noch viele viele shirts bekommen
    das macht so einen spaß so kleine sachen zu nähen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. schönes ebook hab es schin bestellt warte noch auf die mail
    schönes wochenende liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll..... ich freue mich sogar noch mehr auf den passenden Overall. Kann es kaum erwarten.
    Meinst du man könnte auch die NZ bei deinem Schnitt weglassen? Unser Mäuschen wird vorraussichtlich sehr klein und da ist 56 leider viel zu groß. Denke wir werden wieder mit 47 starten.
    Alles liebe
    Steffi, die es kaum erwarten Shirts zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na toll-dabei hab ich gerade nen Body abgemalt.. Mhh... Naja.. also, ich muss dann wohl gleich mal schauen wies so in Deinem Shöppchen ausschaut *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es so schnell geklappt hat. :-)
    Ich hab auch schon bestellt und freu mich schon auf das Ebook und das Ausprobieren nächste Woche!

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ha...bestellt..ich freu mich schon riesieg darauf. Die Mützen waren ja schon so toll..Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. super, Glückwunsch zur Fertigstellung - äh, sagt man das so?! ;D

    AntwortenLöschen
  8. OOOHHH, ich werde auch bestellen!! Oder warte ich noch auf die Overalls?? Bin so unschlüssig ;-)

    AntwortenLöschen
  9. MEine wird ja nun schon 5 und ich muss sagen ich liebe deine Wendemütze ja über alles, da sie so toll erklärt ist.
    Dein Strampler ist auch ein Hit. Und bin gespannt wie lange ich an dem Shirt vorbei komme. Die Sachen sind alle zucker :_)
    Mach weiter so
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. das erste shirt habe ich genäht hab dich mal in mein blog verlinkt bin begeistert von den schnitt
    liebe grüße franzi

    www.franziline.blogspot.com

    AntwortenLöschen