Dienstag, 20. März 2012

Ko-ko-diiiil

...ist Töchterchens Lieblingstier und mein Lieblingswort von ihr. Deshalb hat das Testshirt mit Schulterknöpfen ein freihand gesticktes Krokodil verpasst bekommen. Ich hoffe, sie wird sich morgen früh freuen.

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich!
    Bei uns heißt es übrigens Du-ke-dil. Ich finde das so niedlich, wie eher schwierige Worte von den Kiddies abgewandelt werden :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich glaube da haben die kleinen Kulleraugen gestrahlt!

    Lg, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja Klasse aus! Würde mir für meinen Kleinen auch gut gefallen.

    Darf ich mal fragen, wo es den Schnitt gibt? Bin immer noch auf der Suche nach einem schönen mit Knopfleiste, da sind die Halsauschnitte nicht so weit.

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)

    Den Schnitt gibts nur hier in meinem Rechner, hab ich mir gebastelt...

    Töchterchen war begeistert udn es sitzt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus !

    Bitte bring deine SChnitte als Ebook raus *augenklimper*.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Dem Wunsch schließe ich mich gerne an. Vor allem, wenn es ihn vielleicht auch in größeren Größen (98 / 104) gibt.
    Gruß, Tina

    AntwortenLöschen