Freitag, 16. März 2012

Letzte Aufträge...

...bevor ich mich nur noch um Schnitte und Sachen für uns kümmere. Mutterschutz, sozusagen ;)

Ecopell Punkte Geschwisterpuschen
Sportliche Geschwisterpuschen

Wunschmützen und Wendehalstücher




Kommentare:

  1. Ach in die letzte Haube hab ich mich direkt verliebt ♥ die Puschen sind auch goldigst,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pauline,
    gestern kam dein Päckli an.
    Die beiden sind begeistert und die Puschen passen echt gut. Jetzt hat das "große" Kind sich beschwert und nun doch auch welche haben wollen.

    Kannst du uns noch ein Paar in rot machen? Würde dir die Maße dann heute noch per Mail durchgeben. Das wäre echt toll und dann alle Kinder glücklich und die Mama auch, die Puschen sind echt schön!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du genäht! Der Eulenstoff bei der Wendemütze ist ja der absolute Hammer!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Eulenmütze ist soooo süß!! Ich weiß jetzt warum ich so einen großen Zipfel hatte/hab ;o) Mit dem ZickZackstich war die integriert NZ viel zu klein ;o) Jetzt mit der neuen Maschine sind die Abstände ganz anders!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Puschen und ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen - die Eulenmütze ist so obersüß!!!
    Was ist denn das für ein toller Stoff? Den muss ich haben!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen