Freitag, 2. März 2012

Marinestrampler

Aus Interlock von Michas Stoffecke mit roten Bündchen. Genäht mit Belegen mittig. Das geht unheimlich schnell und sehr einfach. Das Schnittmuster ist schon entsprechend angepasst.

Mit stilvollen farbigen Metallsnaps (aus Amerika, die Quelle muss ich erst raussuchen):
EDIT: Quelle

Natürlich auch mit neuem Label...

Winzig klein in Größe 56. Hach, noch etwa 9 Wochen...

Kommentare:

  1. Der sieht super süß aus!
    Hab noch ca. 6 Wochen und kann es auch kaum erwarten den Zwerg in den Händen zu halten :) liegrü!

    AntwortenLöschen
  2. ohj der ist sehr schön auf die quelle bin ich sehr gespannt ...solche such ich

    hab nen schickes WE

    ggglg

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß, ich war grad vorhin shoppen und was soll ich sagen ich hab gar nichts gekauft. ich kann mich mit den fertigen Stramplern einfach nicht anfreunden.
    Wann gibts denn dein ebook/Schnittmuster zu den Stramplern? Solche will ich auch unbedingt haben und ich hab nur noch 7 Wochen.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Der Strampler ist supersüss! Hey, das ist DIE Idee. Ich habe hier nämlich zwei Strampler, die ich genäht habe und entnervt die ganze Einfassung rausgeschnitten, weil die "Mini Prym" natürlich ausgerissen sind. Ich wollte sie schon wegschmeissen, aber sie haben meine allerersten Applikationen drauf und mein Mann findet sie süss <3. Jetzt versuch ich sie mal mit der Beleg-Variante zu retten...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick. Darf ich fragen wo Du die Knöpfchen her hast? Hach, ich müsste auch mal loslegen... aber ich scheue immer so vor dem Zuschneiden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ihr seid alle auch schwanger? bei mir werden's sogar zwei :). Länger als sechs, sieben Wochen dauerts aber auch nicht mehr. Nestbautrieb ahoi...

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* bei mir hoffentlich noch 4 Wochen...
    Wünsche mir auch ganz dringend dieses tolle ebook, am besten noch vorher *hoff*, denn außerdem brauche ich GENAU SO einen noch für meinen Großen in Größe 92... Bis zu welcher Größe geht denn der Schnitt?
    Ich glaube, ich erwarte Deine ebooks sehnsüchtiger als das Baby ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt geht bis Größe 92. Ich hoffe es in den nächsten 4 Wochen zu schaffen, ich geb mir schon echt viel Mühe :D

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Das ist so süß ;)
    Ich kneif einfach die Beine zusammen!

    AntwortenLöschen
  10. duhuuu...*liebguck*? Ist es sehr schwierig, noch Grösse 50 hinzuzufügen? Meine werden die wahrscheinlich doch ein paar Wochen tragen.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ist es tatsächlich. Das pack ich nciht mehr, dafür gibts zu wenige Kinder, die das brauchen um den immensen Aufwand zu rechtfertigen, jedes Schnittteil nochmal komplett zu überarbeiten... Sind seeehr viele...

    AntwortenLöschen
  12. Ooh der ist ja echt super süß geworden!
    Bei mir sinds auch noch 9 Wochen, hoff auch schon ganz sehnsüchtig auf deinen Schnitt ;)
    Wünsch dir auf jeden Fall mal alles Liebe!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. schade, aber versteh ich natürlich! Ich hab keine Ahnung vom Schnittmuster designen (ich dachte, du hast vielleicht ein Programm, das das irgendwie ausrechnet oder so).
    Hach, ich freu mich auf das e-Book :))

    Meine beiden Strampler sind übrigens süss geworden, die Beleg-Variante ist super - merci für die gute Idee!!
    Leider haben sie jetzt einen zu grossen Halsausschnitt, weil ich ja die Bündchen weggeschnitten hatte...naja.
    schönen Abend und liebGruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich wie Bolle auf das (die) Schnittmuster!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hehe, also sollte es bei uns doch nochmal irgendwann soweit sein weiß ich genau was ich mir besorgen werde ;o) Tolle eBooks meine Liebe!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hehe - hier lesen wohl alle Schwangeren der Bloggerwelt mit :-)
    Ich reih mich mal ein - allerdings schaff ich es wohl nicht auf das E-Book zu warten - hab nur noch 2,5 bis 4 Wochen.
    Aber danach!!!!
    Superschöner Schnitt der Strampler - ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich habe auch nur noch 9 Wochen und da Nr. Zwei ein Junge wird warte ich sehnsüchtig auf den Schnitt zum Strampler ...der Stoff wurde letzte Woche schon in Hannover bei limetrees gekauft.....bin sooooo gespannt!!!!

    AntwortenLöschen