Mittwoch, 21. März 2012

Sommerlich

Ein Spieler nach dem Overallschnitt mit kurzen Armen und Beinen. Ich wollte einen Beleg im Schritt, keine vordere Knopfleiste. Zwar hab ich für das Krokodil-Shirt eine Version mit Schulterknöpfen konstruiert, aber so gehts auch super:


Kommentare:

  1. Sehr toll ist der geworden, ein ganz niedlicher Strampler. Ich freue mich schon sehr sehr auf die Anleitung für Strampler.
    Ich liebe deine Ebooks, die sind immer so klasse erklärt!

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja soooo süß! Ich brauch ein Baby! SOFORT!

    herzliche Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind so toll! Ich warte sehnsüchtig auf das Overall ebook für meinen Süßen, der bei T-Shirts immer klaustrophobische Zustände bekommt! Müssen wir noch lange warten?

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. oh ist der herzallerliebst! verstehe ich das richtig, dass du ein ebook dazu machst - oder schon hast?! meine beste freundin bekommt einen jungen... hier besteht also allergroesstes interesse!!!!!
    liebe gruesse aus wien,
    anita

    AntwortenLöschen
  5. So schön. Genausowas möchte ich für den Sommer nähen - jetzt brauch ich nur noch einen geeigneten Schnitt. Wann kommt deiner nochmal?!
    liebste Grüsse,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder so ein niedliches Klitzekleines Teilchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Auf diesen Schnitt freue ich mich schon sehr! Liegrü Frl. Rohmilch

    AntwortenLöschen
  8. der sieht ja süß aus
    ich freue mich schon auf den schnitt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen