Freitag, 9. März 2012

Stromausfall...

Gestern und vorgestern haben sie und den Strom abgestellt, wegen Wartung und einem dabei entdeckten Defekt. Wahnsinn, worauf man ohne Strom alles verzichten muss. Unter anderem aufs Nähen oder aufs Internet.
Daher bin ich in meiner Planung zurückgeworfen. Eigentlich wollte ich an dieser Stelle schonmal das Babyshirt eBook präsentieren und mich weiter an die Overalls machen.
Naja, ich geh dann mal weiter arbeiten...

Kommentare:

  1. Das ist deine Chance, massig Sachen zuzuschneiden (ich mag das ja furchtbar gerne). Bei Stromausfall hätten wir auch noch schön kalt hier ...

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, rate, was ich gemacht hab :)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, 2 Tage ohne Strom? Würde ich nicht aushalten. ;)

    Overalls? Bringst Du die auch als eBook? *hoff*

    Auf das Shirt freue ich mich, ich brauche nen zuverlässigen, passenden Schnitt. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das wird der nächste Akt, Overalls als eBook... Das Shirt war sozusagen nur ein "Abfallprodukt".

    Und neiiin, nicht die ganzen Tage, jeweils von 8 bis 13h...

    AntwortenLöschen
  5. Oh und ich hab schon so die ganzen tollen Fotos der neuesten Overalls / Strampler / Shirts vermisst!
    Und ohne Strom ginge hier auch gar nichts... Ich müsste wohl shoppen gehen (oder würde mich bei meinem Lieblings-näh-Laden einquartieren..).

    AntwortenLöschen
  6. Dann hibbel ich mal weiter dem e-book entgegen:). Stromausfall ist wirklich doof!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ohje das ist ja hart, dann mal gutes vorankommen:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen