Montag, 5. März 2012

Verliebt in Lillestoff-Sterne...

So ein herrlicher Stoff! Die neuen Bio-Stretchjerseys in grün und pink. Durchgefärbt mit Sternendruck, herrlich stretchig und griffig. Das Ganze auch noch mit GOTS-Zertifikat! NEin, ich bekomme keine Provision, ich find sie nur soooo toll!
Heute war genug getreichelt.
Zwei Overalls in Größe 68 sind entstanden, grün mit Bündchen und Einfassstreifen im Schritt, pink mit Belegen und Bandeinfassung an den Säumen.







Kommentare:

  1. Zauberhaft!

    Die Stoffe hab ich vorgestern auch bestellt :-) Und meine Tochter ist schon ganz verliebt in den pinken Stoff.

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. die sehen süß aus
    ich bekomm auch immer mehr lust fürs baby zu nähen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach niedlich :-D Mehr kann man dazu gar nicht sagen, die Stoffe sind wirklich traumhaft schön:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin ja so verliebt in die Teilchen...

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so kuschelig aus ! Gibts die auch in XXXXXL ?
    :o)

    ... Wobei.... so zuckersüss sind Sie hält doch nur in mini.

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss leider auch was von diesen tollen Stoffen bestellen.......... ;)

    Schön geworden, die Overalls.
    Wie immer!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll. Die sehen ja echt niedlich aus! Herzallerliebst! <3

    AntwortenLöschen
  8. hihi, jetzt hab ich die Stoffe auch. Die sind ja wirklich obertoll :))

    AntwortenLöschen
  9. Hoooooffentlich gibts die dann auch bis 104?!?!

    Leider gehen die meisten Overall-Schnitte nur bis 86/92

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen