Dienstag, 17. April 2012

Bodyparade

Eigentlich wollte ich ja Bodys kaufen. Größe 56 hat zwei Kinder nicht unbeschadet überstanden. Was es im Geschäft gab, hat mir aber nicht zugesagt. Also hilft nur selbermachen.
Ich hab mir einen Schnitt für Größe 56 erstellt und losgenäht. Der grün-gepunktete war der erste, noch stark verbesserungswürdig. Überarbeitet gefallen sie mir jetzt aber sehr gut und scheinen im VErgleich zu vorhandenen Kaufbodys auch Größentechnisch hinzukommen.
Noch ca. 3 Wochen, dann kann ich testen...


Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine sachen sind immer wieder eine Wucht! Ich finde deine Body´s sind spitze geworden!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch sehr gut! Ebenso wie die gestrickten Mützchen! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die gestreiften sind ja absolut cool!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der grün-rote ist super. Und macht mir Feuer unter'm Hintern, denn der Stoff für das erste Babyshirt nach Deiner Anleitung ist auch grün-rot und wird durch rote Bündchen perfektioniert :-)
    Lieben Gruß und entspannte drei Wochen noch wünscht
    die Cati

    AntwortenLöschen