Samstag, 21. April 2012

Erstes Outfit...

Ist ja nicht so, als hätt ich nicht schon einen beeindruckenden Stapel Babysachen hier. Aber irgendwie hat es mich doch nochmal geritten, die fixe Idee, dass das ganz frische Würmchen vielleicht doch nochmal was Zartes braucht. Ich kann Pastell nicht leiden, und rosa und hellblau wird hier sicher Mangelware bleiben. Aber frisch geschlüpft und Knallfarbe, ach, ich weiss auch nicht.
Was Strampeliges hätte mir auch sehr gefallen, aber mit einem Set geh ich größentechnisch auf Nummer sicher.
Eine rosa Mädchenversion und eine hellblaue, sollte es ein Junge sein.
Ringelshirt und winzige Sternchen auf Nicky:
Wolkenshirt und Sweathose mit Ringelbündchen:

Kommentare:

  1. OOh die Outfits sind ja echt entzückend. Bin auch noch schwer am überlegen welches Outfit mit ins Spital kommen soll...ein bisschen zeit hab ich ja noch ;)
    Alles Liebe Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bin ganz vernarrt in den Wolkenstoff. Hab mir heute auf dem Stoffmarkt auch welchen gekauft.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Also...ich mag pastell und hellblau und rosa ;o) und finde beide Sets super süß und genau richtig für "frisch geschlüpft"!!! Wünsch dir schon mal alles gute,
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Pastellfarben mag ich eigentlich auch nicht so gerne, aber die beiden Outfits sind sehr schön! Außerdem Farben kombiniert auch ganz schön!
    Alles Gute für das Baby!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, jetzt weiß ich gar nicht, was ich lieber hätte, dass es ein Junge oder Mädchen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüss. musste gerade schmunzeln, weil meine "grosse" (auch erst knappe 15mt :D) eine ganz ähnliche sternenhose hat, nur mit weissen bündchen, da ich auch eine pastellverächterin bin.
    und der wölkenchenstoff.... ui der macht gerade lust auf einen jungen. wirklich total klasse die sets.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, es ist so klein... aber total süß :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen