Montag, 9. April 2012

Freche Früchtchen

Apfel und Erdbeere auf Ringelinterlock. Ich glaub, jetzt reichts mit Größe 56...



Kommentare:

  1. Mensch sind die süsssssss!
    Sind echt toll geworden, die Früchtchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe alle Deine Anzüge... bin ganz neidisch, dass ich gar keine gebrauchen kann... der mit der Erdbeere ist der Oberhammer. Sowas von zuckersüß. ;o))
    frohe ostern ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse. Da muß man sich einfach wohl fühlen.
    Sind die Früchtchen aus Baumwollstoff?

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  4. soo süss! Ich glaub, ich "muss" trotz Elefantenbauch noch ein paar nähen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehen wirklich toll aus! Schade, dass die Kleinen nur so kurz in Größe 56 passen!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich fast nicht sattsehen... dein Baby wird die schönste Kollektion haben, ich bin ganz neidisch!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo niedlich!!!
    Ich werde mich die Tage auch mal dran wagen...

    AntwortenLöschen
  8. ooh ist das süüß...deine Ideen sind ja immer der Hammer ;)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Aus was hats du den die Aplis gemacht die sehen so schön gerade aus!
    Grüßele Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Super süß der Anzug mit der Erdbeere! Den würde ich auch gerade meiner Kleinen anziehen. :)

    AntwortenLöschen