Mittwoch, 11. April 2012

Für drüber...

Es kann ja auch im Frühjahr/Sommer durchaus mal kühl sein. Also brauchte Baby 3 noch ein Jäckchen zum überziehen. Rot finde ich für beide Geschlechter einfach toll, Ringel gehen immer und zur Zeit steh ich total auf Frottee.
Also gab es dieses Wendejäckchen mit Kapuze und Sternchen nach eigenem Schnitt.



Sommerfrottee ist wirklich spitze, aber die Verarbeitung doch etwas trickreich. Extrem fusselig und dehnbar, das Zeug. Die leichten Wellen am Saum übersehe ich daher mal gnädig...

Kommentare:

  1. Ein super süßes Jäckchen hast du da gezaubert!!! Find die rot-weiße Ringelseite total süß!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. super süssili... Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder sooo süß!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  4. ....so niedlich und rot ist immer sowas von schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. super süss. ja das geht wirklich für beides und für einmal gefällt mir auch die seite ohne sterne :)
    danke für deinen kommentar zur verarbeitung von frottee. bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die damit so ihre liebe müh und not hat.

    AntwortenLöschen