Freitag, 27. April 2012

Kappen für jede Lebenslage...

Kappen nähen macht mir grad besonders Spaß. Also gabs nochmal drei...

Zunächst ein neues Exemplar für den Sohn aus Sweat. Da hat er nun gut Platz zum reinwachsen, leider hab ich vergessen, dass aus dehnbarem Stoff eine Größe kleiner reicht...
Mit einem Stern aus allercoolstem Monsterstoff (Miller, gekauft vor Ort).

 Innen mit orange gefüttert, damit sie dem Sohn auch gefällt. Er hat noch eine in komplett orange geordert. Da muss ich wohl durch.
 Das Mädchen hat eine aus Punktesweat mit pinken Nähten bekommen. Ebenfalls reichlich, aber auch sehr süß.

 Als dezentere Alternative noch leichter Sternchenjeans mit roten Nähten und Punktefutter. Die passt nun genau.


Kommentare:

  1. Die sind total schön!!

    Ich hab grade wieder eine Mütze nach Deinem eBook genäht. Und ich bin immer wieder begeistert!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der gepunktete Sweat hat es mir voll angetan!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die mit den Sternen ist cool ;)
    LG* Sylvia

    AntwortenLöschen