Donnerstag, 5. April 2012

Minisachen

Meine beiden Kinder kamen mit knapp über 50cm zur Welt, da hat man tatsächlich Bedarf an Größe 56. Da ich bei Baby 3 auch keinen Riesen erwarte, musste ich Größe 56 noch etwas aufstocken. Also gabs 4 Babyshirts, eine Babyhose für Mädchen aus Sommerfrottee mit Ringelbündchen und zwei Wendezipfelmützen zur Auswahl...
Übrigens, heute zum letzten Mal auf alles im Shop 12% Frühlingsrabatt!







Kommentare:

  1. Deine Babycollection ist sooo toll! Ich bewundere immer gerne wieder die tollen Sachen!
    Liebs Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wird es denn nicht ein Junge? Ich bin verwirrt wegen der Mädchensachen... Wahrscheinlich hat mich das Gruselbaby auf die falsche Fährte gelockt, das scheint mir nämlich männlich zu sein!
    Besten Gruß auch von Wulfhild,
    Cati

    AntwortenLöschen
  3. Nein, keiner weiss, was es wird. Das Gruselbaby ist geduldig und ist sowohl als Mädchen als auch als Junge glücklich... Allerdings mangelt es hier eher an Jungssachen in kleinen Größen, vom Töchterchen gibts ja schon eine komplette genähte Ausstattung für die ersten zwei jahre...

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    die farbkombinationen sind ja so was von entzückend...will auch wieder kind sein ;-)

    liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen