Samstag, 21. April 2012

Softshell die Zweite...

...ist tatsächlich ein Mantel für mein Töchterchen geworden. Nach eigenem Schnitt mit Zipeflekapuze, Taschen und Paspel, dazu mit pinkem Falzgummi eingefasst. Mit großartigem Hamburger Liebe Retroblumen Interlock und pink-orangefarbenes Ringelbündchen kombiniert. Ich geb zu, ich bin ein bisschen verliebt. Er sieht am Modell so herzig aus, ich seh mal zu, dass ich ein Tragebild nachreiche.
Einzig, Falzgummi und hölzerne Spielplatzgeräte vertragen sich nicht so gut. Mal sehen, wie lange das gut geht.


Kommentare:

  1. Sie sieht so super aus, kann Dich verstehen. Ja unbedingt mal ein Tragebild zeigen.
    VG alex

    AntwortenLöschen
  2. Da wär ich aber auch verliebt...den würd ich meiner Kleinen sofort anziehen...toll!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein toller Mantel, den würde ich sofort meiner Kleinen anziehen :-)!
    Lg Co

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so toll geworden! Ich bin auch ganz verliebt! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Absolut zum niederknien! Der ist ja absolut superduperwunderschön geworden!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. süüüß ! Erinnert mich sehr an die Finkid Simpukka :D

    LG
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Musste ich gleich mal googeln... Hm, hält sich in engen Grenzen. Ich bin aber fast sicher, dass ich mal eine sehr ähnlich aussehende Finkid(?)jacke auf nem Foto gesehen hab. Ich weiss nur nicht mehr wann und wo.
    Generell sieht alles mit Einfassung nach Finkid aus :D Hab ich nix gegen, Finkid ist toll, nur mir viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
  8. Boa, ich bin sprachlos. Soooooo schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn... wenn er nur viel, viel größer wär, ich würd´ihn anziehen!
    Echt toll gemacht! ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich geworden der Mantel! Sooo schön. ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  11. muss dir zustimmen, Finkid ist echt teuer und dein Mäntelchen ist wunderbar! Auch die neue Babykollektion fürs Baby ist süß!Spannend, wenn man nicht weiß, was es wird! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt wunderschön geworden. Ich bin auf ein Tragefoto gespannt ... LG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre durchaus an dem Schnittmuster interessiert, die ist traumhaft schön!

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Boah, die Softeshell-Jacke für deinen Sohn fand ich ja schon super, aber der Mantel ist echt genial!
    So einen will ich auch! Für mich!!!
    Ich bewundere deine Ideen und die perfekte Umsetzung.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar! Den würde ich glatt selber tragen :)

    AntwortenLöschen