Sonntag, 29. April 2012

Sommerkollektion Teil 1

Bevor nun bald Baby 3 da ist, müssen die beiden Großen dringend noch für den Sommer ausgestattet werden.
Den Anfang machen heute drei Lieblingskleidchen und ein Jerseytunikakleidchen (eigener Schnitt) für das Moppi und zwei Shirts aus Wunschstoffen für den Sohn.


 Das nächste hiervon darf doch nen cm kürzer...

Für den Sohn durfte ich Dinostoff vernähen
und Planeten (Thema im Kindergarten). Letztere sind hier zu erahnen. Dazu der Grund, warum ich ein paar besonders ruhige Minuten hatte: auf der Terrasse ist völlig eigenständig eine ziemlich coole Höhle für die Katzenmama und ihr Kätzchen entstanden...

Kommentare:

  1. ui, ganz schön fleissig ;-) Das Lieblingskleidchen mag ich auch total gerne, schöne Modelle hast Du gezaubert. LG und noch einen schönen Sonntag. Esda

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön die kleidchen und auch die shirts sehen toll aus

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lieb deine Sommerkollektion! Die Kleidchen sind ja allerliebst! ;o)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Sachen hast du genäht!
    Darf ich fragen welche Maschine du hast? Liegrü Frl. Rohmilch

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)

    Ich hab diverse Maschinen ;) Meine Nähmaschine ist eine elna 740, die Overlock eine elna 654...

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Sachen sind das! Ich wußte gar nicht, dass es den Dino-Stoff auch als Jersey gibt! Da muss ich jetzt unbedingt mal suchen!

    LG vom Frollein

    AntwortenLöschen