Donnerstag, 3. Mai 2012

Ringelschlüttli 3

Das dritte geringelte Schlüttli (über 60 zu vernähende Fäden! Ich muss irre sein...) ist endlich auch fertig geworden. Seeehr reichlich für ein Baby, dem Moppi nur knapp zu klein.
Nach dieser Anleitung auf werhatdieschere (die allerdings immer mal wieder nicht zu erreichen ist).

Kommentare:

  1. Oh, Mann! Du warst ja wirklich unglaublich flleißig! Auf jeden Fall hat sich die Mühe gelohnt!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt denn euer Baby zur Welt... ich hab das Gefühl, dass euer Kind die schönste Garderobe weit und breit haben wird! So toll, das Schlüttli! Ich beneide deine sorgfältige Arbeitsweise, so schlicht und sooo schön!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süss! Sieht toll aus mit den vielen Farben.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen