Donnerstag, 3. Mai 2012

Sommerkollektion Teil 2 - Shirts und Kleidchen

Wir sind für den Sommer nahezu gerüstet...

Shirts für den Sohnemann:







Shirts und Kleidchen fürs Moppi:





Kommentare:

  1. Wow, da war aber jemand fleissig!!!
    So viele tolle Sachen, das kann sich wirklich "Kollektion" nennen ;)
    Ich freu mich schon wie ein Schneekönig wenn ich mal Zeit habe um ein neues Teil zu nähen. Wo nimmst du nur die Zeit dafür her? Ein Tip für mich?!
    Einen schönen Freitag wünsch ich.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte, machmal frage ich mich, wann du das alles nähst und zuschneidest (letzteres mit Bauch fand ich nämlich immer ganz furchtbar...). Allesamt wunderschön. Wow!
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Güte, Du warst aber fleißig. Und das in den letzten Tagen der Schwangerschaft ;-))

    Alles Gute und liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar wieviel Du schaffst!!!! Ich kämpfe mit jedem Teil ;o/ Herrliche Garderobe die Du geschaffen hast ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pauline!

    Ich finde deine Sachen ausnahmslos alle schön. Die Stoffkombinationen sind bunt, aber nicht so extrem. Ich gucke gerne bei dir rein.

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach, jetzt muss ich auch mal wieder kommentieren - Deine Stoffzusammenstellung ist genau meins. Toll! Da freut sich das Kind bestimmt täglich über die fröhliche Auswahl im Kleiderschrank! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Fleissig, fleissig und dabei sind alle auch noch super schön geworden.

    AntwortenLöschen