Freitag, 11. Mai 2012

Unser Michel

Geboren am 7.5.2012 um 6.14Uhr in unserem Wohnzimmer mit 4000g, 58cm und 36cm KU.
Uns könnte es nicht besser gehen.
Ich mach dann mal ein paar Tage Nähpause und lasse fertige Modelle probetragen...


Ich liiiiebe Anzüge an meinem Baby. Ich glaube, er bekommt das erste Lebensjahr nur Einteiler und Strampler an... ;)

Kommentare:

  1. Oh nein, wie goldig :o) Ich gratuliere zum strammen Sohnemann und wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Euch alles Liebe und eine schöne gemeinsame Kennenlernzeit!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wie goldig ist denn der kleine? Echt zuckersüß. Gratuliere zum neuen Erdenbürger und wünsche dir eine schöne Kennlernzeit.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Sohn!Eine Hausgeburt wie toll(bei Kind 3 und 4 hatten wir auch Hausgeburten)- für mich gibt es keine schönere Art zu gebären.Gönn Di`r eine Pause, diese Zeit vergeht so schnell. Danke für Deinen schönen Blog, Deine Leserin Jutta!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß!

    Herzlichen Glückwunsch ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu dem süßem kleinen Mann !!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo süß!!!
    Bei solchen Bildern feue ich mich umso mehr auf den kleinen Burschen. :)

    Ich wünsche Euch eine schöne, kuschelige Kennenlernzeit. :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute dem kleinen Schnüggel und der Familie! Das ist ja schon ein richtig grosser und schwerer Wonneproppen! Und die tollen Modelle sind super - ein perfektes Kombi ;-)

    Herzliche Grüsse vom Zürichsee
    Ladina

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süüß. Herzlichen Glückwunsch. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!! Ich wünsche euch viel Freude zusammen und eine schöne Kuschelzeit.
    Liebe Grüße
    Eva
    (auch aus Göttingen!)

    AntwortenLöschen
  11. Hachmach!
    Herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen Schatz (Übrigens ein sensationeller Name, der klingt schon so frech ;-) )
    Unser Junior wurde am 29.2. mit ähnlichen Maßen auch zuhause geboren - da werden Erinnerungen wach!

    seid lieb gegrüßt und genießt die Zeit
    Das Frollein

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und viel Freude mit ihm!!
    Liebe Grüße
    Eva
    (auch aus Göttingen)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! *mitfreu*

    AntwortenLöschen
  14. Und nochmal Herzlichen Glückwunsch ;o) Ganz ehrlich ich finde Einteiler eh viel praktischer-die Rutschen nämlich gar nicht *g*

    Genießt eure Zeit ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichsten Glückwunsch! Das hast Du großartig gemacht!
    Alles Gute wünscht
    Cati

    AntwortenLöschen
  16. Allerherzlichsten Glückwunsch und eine schöne Zeit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Pauline, hier auch noch mal. Alles alles Liebe zum süßen Michel.
    Hach ich könnt auch noch mal.

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch !!!

    voll goldig der kleine mann und auch ein toller name.

    alles liebe für die kommende zeit :)

    grüßle
    diana

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    Die allerliebsten Wünsche schick ich Dir und und dem kleinen süßen Mann!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. sooooo knuffig, der kleine Mann.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Gesundheit.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. Aaah wie schööön!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mann - obwohl,sooo klein ist er ja nicht mit 58cm - wow!
    Du hast recht,die Anzüge sehen einfach wunderbar aus.
    Genießt die Zeit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! So ein goldiger Junge!!!! :-))
    Jaaaa, Einteiler sind toll!
    Super schöne Kuschelzeit!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  23. Der ist ja ganz ganz zauberhaft!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Prachtkerl! Ich wünsch Euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  24. Gratulation zu dem hübschen "Riesen"!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere zum Prachtkerlchen! Was für ein süßer Name :) Und süßer Fratz!
    Ich beneide ihn furchtbar sehr, dass er immer in "klimperklein" gekleidet sein darf. :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere euch auch von ganzem Herzen zu eurem doch so kleinen Nachwuchs. Genießt die nächsten Tage sie sind so schön, wir schmusen auch noch was das Zeug her hält!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Süß der Kleine!
    Genieß diese Zeit!
    VG

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zur Geburt des kleinen Michels. Er sieht zuckersüß aus mit seinen Anzügen!

    AntwortenLöschen
  29. alles alles Gute und Gottes Segen für das Kindlein und seine ganze Familie...
    da wird mir ganz sehnsüchtig ums Herz, wenn ich so ein Neugeborenes sehe...
    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir herzlichen Glückwunsch genieß die Zeit :-)) Wenn ich meinen Zwerg dagegen sehe mit 2700g :-) ein Zwerg :-)

    LG
    Sandra

    denk dran telefon raus, Türklingel abstellen und genießen.

    AntwortenLöschen
  31. Ach nee, wie süß!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Er ist ja soooo süß!
    Wünsche euch eine wundervolle Zeit

    AntwortenLöschen
  33. 58cm. So ein Riese! Wow :)
    Ich gratuliere euch und wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und viel Freude beim stillen :)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Schön dass es euch gut geht. Die selbstgenähten Sachen stehen ihm großartig! Beim Baby und beim Nähen hat die Mama das ganz toll hingekriegt. Wobei beim Baby wohl auch der Papa beteiligt war :-)
    Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!!! Wie niedlich und wie winzig klein - also, natürlich ist er ein wirklich großer Kerl, aber sie sind doch einfach immer so mini am Anfang ... <3
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Kuschelstunden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch, toller Name und süßer kleiner (58cm - großer!!) Mann.

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Wie süß er ist und was für tolle Klamöttchen er schon tragen darf.

    VG und lasst es Euch allen gut gehen, Heike

    AntwortenLöschen
  39. Alles, was du anpackst, wird gut ;). Meinen herzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  40. Wie süß, dein Spatz!
    Jedes kleine Baby ist ein Wunder! Genießt den Zauber der ersten Tage.

    Herzliche Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein und das die Geburt so geklappt hat wie Ihr Euch das vorgestellt hattet. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  42. So ein süsser Knuffelzwerg :-))) Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschle- und Kennenlernzeit :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen kleinen Jungen.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Pauline,
    ich gratuliere dir/ euch sehr herzlich und wünsche euch allen miteinander ein fröhliches Kennenlernen und Gottes Segen.
    Genießt die gemeinsame Zeit. Unsere kleinster ist jetzt schon über 4 Monate.
    Wie schön, dass er bei euch zu Hause zur Welt kommen durfte. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zwerg. Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit.

    LG ELKE

    AntwortenLöschen
  46. ah! Zum Anbeißen! Wie schön :)
    Er sieht seinen Geschwistern schon ähnlich, oder?
    Alles Liebe auch hier nochmal, lasst es euch gutgehen!

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Kennenlernzeit mit diesem wachen Kerlchen wünsche ich Euch. Laßts langsam angehen ...
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  48. Oh jöööööö! Herzliche Gratulation zu Eurem neuen Familienmitglied! Der ist ja supersüss! Deine Kreationen sowieso! Ganz toll find ich ja den grünen Kuschelstrampler! Zum fressen!
    Liebe Grüsse und schönes kennen lernen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie süüüüüß ... Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und viel Freude mit dem kleinen Zwerg!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  50. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, schnief. Meine Kleine ist gerade zwei geworden - und es geht so schnell - genieß die Zeit!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  51. Ich Wünsche euch von Herzen alles gute!!!
    Der kleine Mann ist ja soooo süß und in deinen Sachen sieht er zum reinbeißen putzig aus:0)
    Glg Sabine
    Meinen größten Respekt für deine Hausgeburt!!!

    AntwortenLöschen
  52. Für Euch die besten Wünsche. Möge dein Herz überlaufen vor Glück!!!
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  53. Ich gratuliere ganz herzlich! Ein süsser Bub - geniesst diese magische Anangszeit, denn in einem Augenschlag sind sie gross. Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich mein 8-Monats-Riesenbaby auf dem Arm habe :)
    LG* Sylvia

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen und schön, dass es euch gut geht! Wow, 58 cm sind ja ganz schön gross, da werden deine ganzen 56er Sachen ja nicht lange passen...ich wünsch dir die Zeit, ganz viele grössere nachzulegen, deine Sachen sind einfach super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  55. Oh,wie süss!! Herzlichen Glüchkwunsch zu eurem Jungen...ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  56. Alles, alles Liebe und Gute für Eure kleine Maus. Ist das ein süßer Spatz. Da könnt man glatt nochmal schwach werden bei diesen Bildern. Aber 3 Jungs sind genug für mich;-).

    Der grüne Kuschelanzug ist mein absoluter Favorit. Da würd ich mich am liebsten selbst reinmummeln. Echt klasse.

    Alles Gute nochmal für die Ganze Familie.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  57. Meine allerliebsten Glückwünsche auch hier!
    Da weiß man fast nich was niedlicher ist... Das Model oder die Mode...hmmm.... grüüübellll.... ich glaub Michel!
    Er mach auch zerknittert noch einen sehr süßen Eindruck. ;)

    Und ein zauberhafter Name. Ich bin gespannt ob er so viele Ideen im Köpfchen hat wie der aus Lönneberger.

    AntwortenLöschen
  58. Herzlich Willkommen, kleiner Erdenbürger !!!
    Glückwunsch den lieben Eltern.
    ich finde auch strampler sooo schön, es ist schade das viele ihre baby´s nur noch in Jeanshosen ect. stecken, sind doch keine kleinen Erwachsenen.
    Ne tolle zeit euch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  59. och wie niedlich, herzlichen Glückwunsch und ich wünsche ne schöne kennlernzeit.
    lg von frau Keks

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie schön. Eine wunderschöne Kuschelzeit Euch allen.
    Ich freue mich für Euch!

    AntwortenLöschen
  61. jöööh, ganz schöne Kennenlernzeit. herzliche Gratulation.

    AntwortenLöschen
  62. Herzliche Glückwünsche zum kleinen großen Mann - hat ne stolze Größe (mein kleiner ist genauso groß und wurde am 7.5. zwei Monate alt :-) ). Michel find ich sehr cool.
    Ganz liebe Grüße und ne gute Kennenlernzeit.
    Silke

    AntwortenLöschen
  63. HERZLICHEN glückwunsch, soooo lieb ♥ ma da bekommt man glatt nochmal lust :)
    glg und eine schöne zeit euch,
    andrea

    AntwortenLöschen
  64. Was für ein wunderhübscher neuer Erdenbürger!
    Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch und eine schööööööööne Zeit mit eurem neuen kleinen Schatz!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Sohn. Viel Freude und Glück mit ihm.

    Mein Sohn ist am 10.5. auch erst 1 Jahr geworden und alles lief nochmal wie ein Film an mir vorbei.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  67. Oh nein, ist der goldig! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Was für ein süßes Kerlchen :-)

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch! Michel ist zuckersüß! Und seine Sachen sehen toll an ihm aus!
    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  69. Oh mein herzlichen Glückwunsch!! so ein süßer Fratz :) und eine Hausgeburt wie toll!! ich habe im Geburtshaus entbunden aber hoffe doch das das nächste Kind auch Zuhause kommen darf <3 wunderschön... wünsche euch wunderschöne gemeinsame Zeiten <3

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch! so süss, der neue Erdenbürger und mit den selbstgemachten Stramplern sieht er einfach zum knuddeln aus!

    Wünsch euch allen ein gutes Ankommen - Einleben - und miteinander den Rhythmus finden - Viel Freude! Liebe Grüsse und Happy Muttertag! iRene

    AntwortenLöschen
  71. oh wie schön!!!
    herzliche glückwünsche!!
    und wunderbares kennenlernen und kuscheln!!!
    alles gute euch!

    AntwortenLöschen
  72. Herzliche Glückwunsch!!!
    Und zu Hause... Hmmm... Wie schön kann das sein... ;)
    LG
    Ágnes

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum schnuckeligen "Riesenbaby".

    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Michel in Deinen schönen Sachen. Es macht solche Freude, die Bilder anzusehen!!!

    Genießt die erste Zeit, gerade mit größeren Kindern fliegt sie doch noch schneller dahin...

    Liebe Grüße und alles Gute!
    ullykat

    AntwortenLöschen
  74. Zuckersüß!!

    Herzliche Glückwünsche und alle Gute!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  75. ganz ganz herzliche glückwünsche!!!! dein neues "model" ist wirklich gelungen!!!! allerliebst

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  76. Von Herzen dickste Glückwünsche und die besten Wünsche!!

    Michel ist ein toller Name!

    Genießt die Zeit!!

    AntwortenLöschen
  77. Alles, alles Liebe auch von mir!

    AntwortenLöschen
  78. Oh Mann, und ich sehs jetzt erst. Ich Held :)
    Ich gratuliere von Herzen zu diesem süßen kleinen Kerlchen! Viel Freude euch Fünfen (plus Hund ;))

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des süßen Zwerges. Habt eine ruhige und kuschelige Kennenlernzeit gemeinsam.

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Michel, alles, alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Freude! Genießt die Kuschelzeit!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  81. Dein bestes Projekt für dieses Jahr! Eindeutig! Ein wunderbarer kleiner Kerl!

    Ich wünsche Euch vonHerzen alles Gute und eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit.

    LG in die alte Heimat, Anne

    AntwortenLöschen
  82. Maahhh!!!...so ein süsser kleiner Kerl!...da könnt man glatt nochmal schwächeln...Gratulation und alles Gute für euch alle!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  83. Willkommen im Leben kleiner Mann, möge es ein gutes für dich werden und alles Gute für deine Familie ...

    AntwortenLöschen
  84. Alles gute dir und deiner ganzen Familie...das ist ja echt a stattliche Größe was der kleine Mann da misst.
    Unsere Maus ist auch schon da!
    Alles Liebe
    Miriam

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" Schatz!!!

    Schön, dass er Zuhause das Licht der Welt erblicken durfte!

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Pauline!
    Oh der ist aber gelungen :-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle! Habt ein paar wundervolle Kennenlerntage und genießt die erste Zeit zusammen!!! Der kleine Mann macht sich wunderbar als Modell!!! Der grüne Anzug ist ja toll!
    Einen lieben Gruß von Meike

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Pauline,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Portion Glück!
    Du hast Recht, Overalls sind einfach das beste für kleine Mäuse!

    Mit 58 cm hat Du ja einen ganz schönen Brocken bekommen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  88. Oh wie süss,
    Herzlichen Glüwunsch zum keine Michel.. ich wünsche eine wunderschöne kennlernzeit

    AntwortenLöschen
  89. Was für ein kleiner Riese! Und so süß! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Leben dem kleinen Mann! Und wie schön, dass er daheim zur Welt kommen durfte. Bei uns sind auch schon zwei Familienmitglieder im heimischen Schlafzimmer ins Leben geschlüpft, direkt rein in ihre Familie - es gibt doch nichts Schöneres!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  90. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Michel. Das ist ja aber schon ein ganz grosser . . .
    Und die Modelle sind echt super. Da muss ich mir wirklich nochmals überlegen, ob ich mich nicht auch nochmals an die Nähmaschine setzen möchte. (Sind das alles Modelle nach deinem Babyanzug?)
    Unser Nachwuchs ist letzten Mittwoch zur Welt gekommen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  91. Ich gratuliere ganz Herzlichst zu eurem süssen Jungen!
    Geniess die Tage und ein gutes eingewöhnen!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  92. Hab ganz vergessen, dass Du ja nen Blog hast und hab Dir schon im SuT beglückwünscht. Hier natürlich auch nochmal alle meine Glückwünsche zum kleinen Michel. Kuschelt schön miteinander. Er ist zuckersüss!!!

    AntwortenLöschen
  93. Alles Gute zur Geburt des kleinen Michel! Einteiler und Strampler sind doch eh das obercoolste für die Kleinen - darin sehen sie wenigstens schön lange wie richtige Babys aus! Und wenn es dann auch noch so schöne Farben gibt... Toll!

    AntwortenLöschen
  94. Alles Liebe zum Nachwuchs... DER kleine Mann ist aber hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  95. Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Wenn er wüsste was er da für schicke Teile anhat dann würde er dich abknutschen. :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  96. Oh ich war lange nicht hier. Gott ist der Kleine süß! Ein ganz ganz süßer Zwerg! Alles alles Gute zur Geburt vom kleinen Michel wünsch ich euch! Und du hast eindeutig recht, ihm stehen Anzüge ganz hervorragend!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen