Montag, 4. Juni 2012

Danke liebe Hebamme...

möchte ich mit dieser Tasche sagen. Für meine grenzenlos großartige Vor- und Nachsorge Hebamme, die mir allerhand Hinsicht sehr geholfen hat.
Es wurde eine Ledermappe, ausreichend für DinA4 Format, mit bunten Silhouetten unterschiedlicher schwangerer Frauen darauf appliziert. 

 Kleine Sternchenschnippel seitlich, einfach nur so...
 ...und gefüllt mit dem Satz Mützen, da sie die gerne an Neumamas verschenkt.

Ich hoffe, das Geschenk wird gefallen. Ich werde bei Gelegenheit berichten.

Kommentare:

  1. So eine tolle Idee!! Sieht echt klasse aus, die Tasche (die Mützen ja sowieso). Endlich mal was, was eine Hebamme nicht ständig geschenkt bekommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber ein richtig tolles Geschenk.
    Da wird sie sich sicher drüber freuen.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll!
    Da wird sie sich aber freuen!!

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Idee und sooo ein toller Inhalt. Da wird sich deine Hebamme bestimmt freuen!

    Darf ich fragen, wo du dein Leder bestellst?

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist total genial! Ich bin begeistert von den Applikationen, auf das Wesentliche reduziert und sooo schön! Könntest du glatt ein eBook von machen :-) Dann kann ich meiner Hebamme demnächst auch sowas Schönes schenken!
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so eine tolle Idee.
    Wenn die sich nicht freut, dann weiß ich auch nicht.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Idee! Darüber hat sich Deine Hebamme sicherlich gefreut!

    Liebe Grüße, Anne

    edit: Da wüsste ich ja zu gerne, wer die Glückliche ist. Zwei von unseren drei Mäusen sind schließlich auch in GÖ geboren... ;-)

    AntwortenLöschen