Freitag, 29. Juni 2012

Frottee-Ringel

Ich liebe Frottee und ich liebe Ringelbündchen. Folglich gabs eine Kombination aus Beiden in Form eeeewig mitwachsender Kuschelhosen.






 Ok, die hat sich dazu gemogelt, aber hier passt es ganz gut. Lillestoff-Kuschelnicky mit Ringelbündchen, fehlte noch aus der vorangegangenen Hosenparade.

Kommentare:

  1. Toll! Die Hosen sehen einfach klasse aus.
    Nimmst du da richtiges Frottee?
    Oder son Sweatfrotte oder so??
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhhrrrr Pauline die erste und die orange!!! Ick bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Hosen! Hast du den Schnitt selbst erstellt oder gibt es da eine vorlage! Bin grad beim Nestbau und so eine Hose würd ich gerne auch haben!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hosen sind ja echt süß. Welcher Schnitt ist es denn? Suche grade genau so einen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tanja, den Schnitt inkl. sternenappli gibts ab morgen bei mir :)

    AntwortenLöschen