Sonntag, 24. Juni 2012

Geburtstagstrikot

Mein "Großer" ist seit Freitag 4 Jahre alt. Das hab ich zum Anlass genommen, ihm seinen Wunsch zu erfüllen:
Mama, näh mir ein Trikot. Mit gelb, und schwarz, BVB. Mit silber Mama. Und Zahl. 4 ist keine Fussballzahl!

Letzteres konnte der Papa zum Glück widerlegen. Der Sohn möchte am liebsten täglich Trikot tragen. Dabei find ich das... naja. Schon das Material. Also hier Baumwollstretchjersey mit coolen Glitzerapplis. Das mach ich jetzt öfter.

 Für das Logo hatte ich leider nur Stoff und Stil Rippjersey (mein Lieblingsbündchen), daher ist es etwas fusselig.
 Den hinteren Halsausschnitt nach dem Tutorial von Hamburger Liebe versäubert. So hatte ich es bislang nur bei meinen Fleecepullis gemacht. Bisschen huschiwuschi, musste schnell gehen, den Tag vorm Geburtstag...
 Glitzert das nicht toll?

Der Sohn war glücklich und ich auch.