Freitag, 29. Juni 2012

Kindergartentaschen

Ich appliziere wirklich gerne. Und als ich an diese Kindergartentaschen kam, war das die Gelegenheit, mich mal wieder richtig auszutoben.
Alle Motive gezeichnet, die Stoffstücke mit Vliesofix aufgebracht und größtenteils mit engem Zickzack festgenäht, den Fitzelkram mit Geradstich freihand gestickt. 





Kommentare:

  1. Oh, sehr schön, gefallen mir alle sehr gut. Die Applikationen sind sehr gelungen und machen die Taschen zu tollen Hinkuckern.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wirklich total schön! Richtig toll, kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt!

    LG

    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja genail.
    Wenn man da nicht gerne aus dem Haus geht wenn man solch eine tolle Tasche hat.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen