Dienstag, 5. Juni 2012

Michelmützen

...sind in diesem Falle Wendezipfel. Die ursprünglich vorgesehene ist viel zu klein, das Söhnchen hat mit 4 Wochen schon einen Kopfumfang von 39cm.
Jetzt fehlt nur noch was Grünes...



Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiiebe Deine Mützen! Hab bestimmt auch schon 7 genäht, allerdings treffe ich meistens nicht ganz die Naht beim letzten Schritt, naja, Übung macht den Meister, irgendwann kann ich das auch :-)
    Und die Hebammentasche ist ja auch sowas von großartig! Die wird sich sicher total freuen!!! Grüße an den Michel von Meike und Minke

    AntwortenLöschen
  2. Das geht uns ganz genau so, ich habe auch schon die nächste Größe nachlegen müssen. Und meine Erfahrung sagt mir, es wird nicht besser... ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Stoff! *ggg*

    Und änder doch mal bitte Deine Profilbeschreibung, sonst wird der Michel traurig! ;-)

    AntwortenLöschen