Samstag, 28. Juli 2012

Fremde Federn...

mit denen ich mich heute schmücke...
Kunstwerke meines kleinen Sohnes. Seit ein paar Wochen malt er ganz plötzlich richtig und ich kann von den Gemälden nicht genug bekommen.

Ein Fußballplatz (ohne Vorlage! :D )

Ein Feuerwehrauto, signiert. Ich wusste garnicht, dass er seinen ganzen Namen schreiben kann. Einzelne Buchstaben machen ihm schon lange Freude, aber den Namen hatte ich ihm nur einmal vorgeschrieben... Ja, natürlich bin ich superstolz!


Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ich liebe solche Kunstwerke ganz besonders und jedes von ihnen ist einzigartig!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter malt auch seit Kurzem richtig und überrascht mich jeden Tag!!

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Gute,
    das wird noch viel schlimmer! Und dann auf einmal kann er mehr als nur hier und da mal nen paar Buchstaben schreiben-keine Ahnung woher die das mit einem Mal können!

    Und die Bilder erst-von heut auf Morgen malen sie Pferde und Hunde an der Leine etc. Ich dachte echt bis vor kurzem das Töchterlein kann nur Herzen und Sterne sowie hier und da mal nen Schloß mit ner Prinzessin malen und und auf einem Mal kommen da irgendwelche Landschaften mit Reitern und so..

    Kann Deinen Stolz toootal verstehen *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen