Freitag, 20. Juli 2012

Fummelpuschen

Das war eine Fummelei, manman.
Zunächst Mausepuschen für den Kigastart in der Waldmausgruppe:
 Dann hab ich mich zu einem gefallen hinreissen lassen und den kleinen Esel und seine Freundin auf Puschen gebannt:


Kommentare:

  1. Die sehen wirklich total schick aus. :D
    Grüße
    Marie

    PS: Ich bin schon ganz gespannt ob ich Probe nähen darf. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja echt toll geworden. Glaub ich das das die ur Fummelei war.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. die Eselchen sind super süß!
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank..Matilda flitzt mit den Waldmausschuhen durchs Haus und will sie gar nicht mehr ausziehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo wunderschön! V.a. die Mäuse! Echt toll!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß sind die Puschen denn bitte! Einfach nur zucker.
    Und sind das nicht Trotro und Nana? Mein Großer hat die jetzt auch endeckt und findet Trotro total toll.
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  7. Waaahnsinn, das sieht nach viel Arbeit aus. Total schön.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß die Eselchen doch sind ;o)

    LG,Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Schuhe sehen echt toll aus. Mein Favorit wären die Mäuse!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, sind die schön!!

    LG, Tante Grete

    AntwortenLöschen
  11. Die sind einfach toll, deine Puschen.
    Wahnsinn, die Geduld für so ein Gefummel mit den Applikationen bei den Puschen, die werd ich wohl nie haben.
    Mir gefallen deine Sachen echt ausgesprochen gut, und ich freu mich schon auf das Mützenebook, auch wenn ich beim Auslosen Pecht hatte.

    AntwortenLöschen
  12. die sin ja wat süß!!! *eselchens klau*

    AntwortenLöschen