Mittwoch, 11. Juli 2012

Mamapässe fürs Sommerfest

Schade eigentlich, dass ich grad keien neue Hülle brauche.
Nach Ewigkeiten mal wieder digitalisiert. Die Silhouetten von der Hebammentasche als Fransenapplis. Gefällt mir sehr gut. Die mit Locken ist noch ungestickt.

Anlass dieser Produktion ist das Sommerfest der Göttinger Hebammenpraxis am 14.7.2012 ab 15h. Ich darf dort ein paar Sachen ausstellen, worüber ich mich sehr freue. Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt vorbei. Es wird sicher toll!






Statt Plastiksnaps farblich passende Metallringknöpfe. Fand ich passender.

Kommentare:

  1. Die sind echt genial geworden.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist denn iegtnlich diese tolle Stickdatei?
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wenn ich noch mal schwanger werden sollte, dann möchte ich auch so eine schöne Mamapass-Hülle haben! Tolle Idee und schön umgesetzt!

    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass Göttingen so weit weg ist! Die sind echt toll geworden.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön! Und die U-Hefthüllen auch! Ganz toll!!! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pauline,

    hast du für die tollen Drücker eigentlich auch die zugehörige Presse gekauft oder kann man die auch mit einer anderen Presse befestigen?

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Hm, das ist natürlich ein ganz schönes Teil. Hach, vielleicht sollte ich meine Profession noch einmal überdenken, dann ließe sich eine solche Investition sicher rechtfertigen ;-)

      Löschen