Freitag, 13. Juli 2012

Minizipfel (laaaangweilig...) Nee!

Wiederholt sich etwas, zugegeben, aber ich bekomme doch nicht genug. Kleine Wendezipfelmützchen aus Stoffschätzen. Ich hätte noch Ideen für 1000 weitere...


Kommentare:

  1. Eine Mützenparade :D
    Ich finde die Mützen allesamt spitze, kannst ja bald eine Fabrik dafür aufmachen :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Süße Mützchen!
    Ich liebe die Form.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo klimperklein, ich betreibe den onlineshop www.pfüderi.ch und hätte interesse an den mützchen! die sind echt süss, melde dich doch bei mir per email an info@pfuederi.ch
    lg sarah

    AntwortenLöschen
  4. oh, wat lecker! Die wollte ich eigentlich auch schon immer mal nähen...Deine Hedi-Mutti!

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Mützen soo toll aber das mit dem Bündchen bekomme ich einfach nicht hin :-( bin total verzweifelt!Bin seit drei Tagen dran und habe sie bestimmt schon gefühlte 1000 mal aufgezogen... was mache ich den nur falsch?
    Jenny

    AntwortenLöschen