Montag, 23. Juli 2012

Minutenmütze Online

Juchu, geschafft, die Minutenmütze ist online. Vielen herzlichen Dank meinen lieben Testern von hier und anderswo!
So tolle Mützen sind entstanden und ich habe so wertvolle Hinweise und konstruktive Kritik bekommen. Ihr seid spitze! Schaut selbst:

Sabrina
m hoch 3
 Tüdeltante
 PittiFours
 Novia
 mamagans


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, die werden dir die Bude einrennen! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Sehr schöner Schnitt!!! Viel Erfolg.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg mit dem neuen tollen Ebook!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt schicke Mütze dabei.
    Hab das E-Book gleich mal auf meine Merkliste auf DaWanda und auf meine Wunschliste auf meinen Blog zugefügt. :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. ich will... oder besser antje schreit..

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Mützen! Und ein so toller Blog mit all den schönen Inspirationen und Zusammenstellungen (ich liiieebe deine Babyoveralls).
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Designbeispiele!

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?! Es lohnt sich derzeit *g

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd's mir heute noch zulegen!!!! :-) der Winter kommt schnell...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool! Das Ebook habe ich mir schon zugetan!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klimperklein,

    ich bin richtig süchtig nach deinen Minutenmützen. Ich habe deinem tollen ebook auch ein Post gewidmet, weil ich so begeistert bin.

    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es auch endlich geschafft deine Minutenmützen zu testen und ich liiiebe sie.
    Ich habe dich direkt mal verlinkt.
    Hier mal eine Anti- Rutsch-Beanie,
    http://lunajus.blogspot.de/2012/08/klimperkleine-piraten.html

    LG Kristina

    AntwortenLöschen