Donnerstag, 19. Juli 2012

Mützenwetter = Minutenmützen Probenähen

Der Sommer ist Mist, soviel steht fest. Aber wie sagt man so schön, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Darum gibts jetzt hier was auf die Ohren!
Das Minutenmützen eBook umfasst insgesamt mind. 5 Varianten sehr schnell genähter Mützen im Baukastenprinzip für Köpfe von 41-61cm KU.
Enthalten sind:
  •  meine persönliche Lieblingsmütze, einlagig und nur gesäumt. In wenigen Minuten genäht, sitzt super und schon kleine Kinder können sie alleine anziehen
  • eine lässige Beaniemütze mit Bündchen
  • eine "normale" Mütze mit Bündchen, auch super als Wendemütze
  • eine einlagige Mütze mit Umschlag
  • eine gedoppelte Mütze mit Umschlag
Alles mit definitiv Anfängertauglichen, reich bebilderten Anleitungen und noch allerhand weiteren Variationen (Anti-Rutsch-Beanie, Wendebeanie, Wendekrempelmütze) als Kurzanleitungen.
Super Resteverwertung!

Ich bräuchte nun noch 4 kurzentschlossene Tester, die Anleitung und Passform auf Herz und Nieren testen. Bewerben könnt ihr euch mit einem Kommentar hier bis Freitag Abend (morgen), 20h, dann lose ich aus und verschicke die eBooks.  Ihr habt bis Montag Vormittag Zeit zu nähen. Die Mützen gehen wirklich schnell, inkl. Zuschnitt solltet ihr nicht mehr als 30min brauchen. Gerne auch Anfänger, eine Overlockmaschine ist nicht nötig, aber der Einsatz einer solchen gut möglich. 
Bitte gebt die zur Verfügung stehenden Kopfumfänge an (gemessen waagerecht oberhalb der Ohren), damit ich möglichst alle Größen abdecken kann. Fotos als Designbeispiele wären super.
Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. oh das ist ja toll ich hätt ku 44,49,51,52 und 55 anzubieten Ovi,Material und zeit ist vorhanden

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich gerne Probe nähen. Kann alle größen anbieten, genug eigene Kinder vorhanden :)
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. gerne mache ich mit.
    habe zwei jungs mit kopfumfang 53cm und 50cm.
    mess gerne nach dem mittagsschlaf nochmals nach.
    habe auch schon mützen genäht. (wendezipfelmütze und eigene bommelmützen - http://faserzart.blogspot.ch/2012/06/jersey-bommelmutzen.html)
    würde mich freuen, wenn ich probenähen dürfte.
    glg faserzart

    AntwortenLöschen
  4. oh ich würde sooo gerne!
    Zeit, Ovi und frisch erstandene Lillestoffe so wie drei Köpfe in 42,50 und 55 im Angebot
    würde mich freuen
    lg aus bonn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wollte eigentlich am Wochenende (wegen dem Wetter und einem Ostsee-Urlaub)noch Wendezipfelmützen nähen, aber so eine wäre auch toll, vor allem auch mal was für große Jungs...
    Ich habe hier KU 44 cm, 52 und 55 cm.
    Würde mich freuen, von Dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja wie Klasse! Da würde ich auch gerne Probenähen. Ich hätte Kopfumfang von 41cm, 51cm und 53cm zu bieten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich würde auch super gerne. Ich habe folgende Köpfe im Angebot: 50, 48, 56, 61. Ich würde mich sehr freuen. Viele liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch große Lust zu testen! Zumal hier noch ein paar Mützen gebraucht werden. Das wäre genau der Antrieb, den ich brauche, um es mal schnell zwischendurch in Angriff zu nehmen. ;-)
    Ich habe 54 (Junge), 49 (Mädchen) und 45 (Mädchen) im Angebot.
    Ovi hab ich nicht, komme aber auch ohne gut mit Jerseys klar. Stoffe sind in ausreichender Menge vorrätig.
    Würde mich freuen, mal ran zu dürfen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. So einen mützenschnitt suche ich schon ewig!! Da bewerbe ich mich doch glatt zum probenähen. Anzubieten hätte ich Köpfe in 52cm und in 50cm. Material und dergleichen ist hier genug vorhanden ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch seeehr gerne!
    Ich habe anzubieten: 43cm, 50cm, und 55cm

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich darf :)
    Lg, Tati

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, Pauline, ich würde sehr gerne Probenähen, da wir dringend Mützen brauchen. Biete 44cm, 46, 50, 51 und 55 cm und 61cm und hätte Zeit, Lust und Material da für viele schöne Mütze, Overlook vorhanden.

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe sehr, dass ich mit dabei sein darf. Christina

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde supergerne probenähen! KU´s hab ich folgende:

    51 cm, 2mal 53 cm, 54 cm, 56 cm und 57 cm.

    Ich hoffe, da ist was dabei *gg*

    Liebste Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Ich würde sehr gerne einige Mützen probenähen. Schnelle Ergebnisse sind immer super. Im Angebot habe ich zwei Mädels mit Kopfumfang 48cm und 54cm. Ich könnte aber sich auch die Cousinchen zu Fotos überreden, dann könnte ich noch 50 und 52cm dazu anbieten. Mützen kann "Kind" ja immer gebrauchen ;-) Material und Ovi sind vorhanden. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich melde mich auch, da unserem Großen die tollen Wendezipfelmützen nicht stehen, KU hätten wir: 50, 52-53 und ich hätte 56-57 :)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh .. hier .. ich auch gerne ..
    Wir haben KU 42, 52, 54 und 60 zu bieten.
    Ovi ist auch da, Lust auch und da es ja nur Minutenmützen sind, wird sich die Zeit auch finden lassen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich würde gerne Mützen für "Große" (Ehemann, große Töchter und für mich) nähen. Größen 54,56 und 58.

    Liebe Grüße von der Neefee
    Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde auch seeehr gerne probenähen. Meine Jungs haben einen Kopfumfang von 40 und 50. LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätte einen 41 cm Babykopf hier und würde mich arg freuen, denn vielleicht ist es genau DIE Mütze, die die Maus auch endlich mal mag...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Pauline,
    eeendlich ;o) lach! Seit dem Post mit der Mützenparade und der Frage was wird das??? wartet wohl die Bloggerwelt gespannt auf Dein neues ebook.... das ist echt prima, denn Deine Schnitte sind der Hit!
    Würde mich auch gerne melden zum Probenähen,Mützen kann ich grad ganz gut gebrauchen *grr*...
    KU hätte ich anzubieten: 52, 54, 56
    und ganz klein 40/42 für das Baby meiner Freundin ;o)
    würde mich freuen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde sehr gerne mitmachen. Meine Kinder haben KU 51 und 54, dann habe ich noch einige Nichten und Neffen im Alter von 2 Monaten und 8 Jahren.

    Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    hätte 48, 50,54 er Dickköpfe anzubieten. Würde mich freuen.
    GglG Aline

    AntwortenLöschen
  23. Ja ! Genau das richtige ! Wer braucht schon Sommerhüte ??? Ich hätte ne 48, ne 52 und ne 60. Overlock ist vorhanden. Liebe Grüße + Sonnenschein !

    AntwortenLöschen
  24. Oh da wär ich gern dabei, hätte KU 47cm zu bieten für Sohn und 50cm Nichte. Habe schon ein paar Mützen genäht, aber noch Anfänger (siehe Blog http://annszwerkstatt.blogspot.de/)
    LG

    AntwortenLöschen
  25. ICh würde sehr gerne für dich probe nähen.
    Habe KU 40,46,49,51,56,58 zum anbieten.
    Ovi, Maschiene und materialien sind schon bereit. und zeit am we maßig.
    Würde mich freuen.
    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch liebend gerne eine Minutenmütze probenähen. Zur Verfügung stehen die kopfgrößen: 50cm, 53cm und 54cm.
    Lieben Gruß Cucirella

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    wow sind das schon viele Bewerber.
    Würde auch gerne testen!
    Meine Tochter ist der absolute Mützenfan, ohne geht nicht! NIE!
    hätte 45 und 49cm anzubieten. beides Mädchen.
    Würd mich also riesig freuen. Stoffe und Erfahrung mit Jersey sind vorhanden. Wenn auch noch nicht seit ewigkeit ;-)

    vielleicht bis ganz bald!
    LG Julia (ausweichen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich hätte ein Mädchen in 47 und einen Jungen in 51 zu bieten.

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  29. dann bewerb ich mich auch mal :-D
    mit kopfumfang 50

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ich ich ich ... !!! ;-)

    Würd mich total freuen, wenn ich probenähen dürfte!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. ... ach, wegen der Größen. Ich könnte alle abdecken... also, ganz wie gewünscht. ;-)

    LG

    Kristin

    AntwortenLöschen
  32. Ich bewerb mich auch mal. Mützen kann man nie genug haben. Wir haben Kopfumfang 50 und 55 zu bieten. Overlockmaschine ist vorhanden.

    AntwortenLöschen
  33. Ich bewerb mich auch mal. Mützen kann man nie genug haben. Wir haben Kopfumfang 50 und 55 zu bieten. Overlock und Erfahrung im Mützennähen sind vorhanden.

    AntwortenLöschen
  34. Huhuuu :-)
    Die Mützen sind super schön!!
    Da bewerbe ich mich auch sehr gerne, hätte 43/44, 46 und 54 zum Probenähen und natürlich auch Zeit und sooo viele Reste :-) Eine Kamera liegt hier auch bereit!!

    LG, Tante Grete
    www.tantegrete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. oh endlich!
    52 und 56 bei den mädels.
    ich bin gespannt, der schnitt wird sicher super sein
    lg
    nexia

    AntwortenLöschen
  36. Hej,

    wäre gerne mit meiner Pfaff Expression 4.0 und neuen diversen Jerseys dabei.
    Könnte alle Größen nähen, Modelle hab ich in den Größen:
    48-50-52-54-56-60

    Nähe schon länger mit sehr viel Spaß und Energie.
    Guck doch mal auf meine Seite.
    glg
    Janine Appelsteern

    AntwortenLöschen
  37. Huuui, ich bewerb mich auch, hätte Kinderköpfe mit 47, 49 und 50, 5 cm anzubieten.
    Overlock, Zeit und massig Stoffe sind vorhanden...;)
    Würd mich freuen!

    LG!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    oh ja, ich will auch :-) Deine Zipfelmützen find ich schon so super!
    Ich hab 2 Jungs mit 42cm und 53cm Kopfumfang.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  39. Bei so vielen Bewerbern ja schon fast aussichtslos sich noch anzumelden, oder? Ich bastel sehr gerne meine eigenen Schnittmuster oder variiere die vorhandenen und bin immernoch auf der Suche nach einem guten SM für Jersey-Mützen. Austesten könnte ich Größe 42/44 gerne in allen Varianten.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    ich bewerbe mich als Nähanfänger auch mal,
    Zeit, Lust, vielzuviel Stoff und Nähmaschine vorhanden :)
    Ich hätte meine beiden Jungs im Angebot mit 51 und 55 cm.
    Mützennäherfahrung ist auch etwas da :) (http://lunajus.blogspot.de/2012/07/beanies.html)

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    oh ja, ich möchte auch gerne nähen! Ich finde deine Zipfelmützen schon so super!
    Ich habe zwei Jungs mit Kopfumfang 43cm und 54cm

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  42. Meine Tochter hat einen KU von ca. 50/51 cm - würd mich SEHR freun, testnähen zu können, die Mützen sind sehr süß!
    LG Steffi
    P.S.: In ein paar Wochen hab ich dann auch noch ein ganz winziges Köpfchen - Neugeborenengröße - zu benähen :-)

    AntwortenLöschen
  43. Juchu seit dem Minutenmützenpost hab ich schon gewartet :-)
    Ich hab ein Mädchenköpfchen mit 45cm zu benähen. Jerseyreste sind genug angefallen in der letzten Zeit und Michas Restetüte hat auch noch was beigetragen.

    LG
    Frau Öf

    AntwortenLöschen
  44. Mützen, wir lieben Mützen!! Ohne Mütze geht gar nichts;-)
    Ich hätte sehr große Lust Probe zu nähen. Es ist alles vorhanden! Zeit,Stoffe, Ovi, Kinder...
    48,53, 58 und 60 er Kopfumfang stehen zur verfügung und brauchen dringend eine neue Mütze, die man hier oben im Norden zu jeder Jahreszeit tragen kann;-)

    Nordische Grüße
    sendet dir
    Jule

    AntwortenLöschen
  45. ich bewerb mich auch. Habe zwei Köpfe zur Auswahl: KU 55 und KU 46
    beides Mädchenköpfe. Hätte eine Overlock da. Stoffe auch :-)

    AntwortenLöschen
  46. Na dann versuch ich mal mein Glück.
    Deine ebooks sind wirklich spitze.
    Ich hätte KU 41, 47, 50, 57 und 61 im Angebot.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  47. Hallo! Ich würde auch sehr gern einmal probenähen. Habe Zeit, eine Ovi und genug Stoffe.
    Die Größen meiner Mädels wären 49 und 50 cm und für mich 56 cm.
    Vielleicht bis bald.
    Liebe Grüße! Katrin

    elch-safari@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Pauline,

    also hier ist auch mehr Herbst als Sommer, also ruf ich doch mal ganz laut hier, denn Mützen sind hier dringend gebraucht.

    Ich hätte einen kleinen Kerl mit nem Kopfumfang von 48 cm anzubieten. Zeit ist vorhanden, Ovi, Material und Blog auch!!

    So oder oder so, ich freu mich aufs Ebook!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Frau Klimperklein...
    würde mich auch gerne anbieten. Hab zwei Mädels mit 49 und 53cm Kopfumfang und einen Mann, der mit 61cm auch noch ins Rennen fällt und dringend eine Mütze zum Radfahren benötigt...
    Material vorhanden und die ein oder andere Mütze kann ich am Wochenende auf jeden Fall einschieben.
    Würde mich sehr freuen, wenns klappt.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  50. Ich warte schon ne Weile auf ein solches Schnittmuster von Dir. Bzw. ich hatte darauf gehofft.
    Ich würde sehr gerne für Dich nähen, bei mir gibts folgende KUs: 51, 52, 54.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich würde auch liebend gerne mitnähen.
    Materialien wären alle vorhanden, sogar eine Overlock-Maschine. Zeit hab ich auch reichlich.
    KU wär 51.

    Würd mich freuen, wenn ich Probe nähen dürfte!!!

    Lg,
    Marina

    AntwortenLöschen
  52. Ich würd auch gern! Hab junge und Mädel, beide mit ca. 50cm ku.

    AntwortenLöschen
  53. Anja AHkadrabra19. Juli 2012 um 18:47

    Hallo!
    Habe mir gerade ein Maßband von meiner Vermieterin geholt, wir sind nämlich noch auf Urlaub :-)
    Also ich hätte ein Mädel mit 50cm und einen Burschen mit 52cm zu bieten.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich meine urlaubsbedingte Nähabstinenz mit diesen tollen Hauben, äh Mützen, beenden könnte.

    lg vom Bauernhof
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Habe mir gerade ein Maßband von meiner Vermieterin geholt, wir sind nämlich noch auf Urlaub bis morgen :-)
    Also ich hätte ein Mädel mit 50cm und einen Burschen mit 52cm zu bieten.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich meine urlaubsbedingte Nähabstinenz mit diesen tollen Hauben, äh Mützen, beenden könnte.

    lg vom Bauernhof
    Anja

    AntwortenLöschen
  55. Also in der Hoffnun das es klappt bewerb ich mich hiermit auch mal *g* Minuten-Mützen mag ich und ich hab Millionen Reste und sogar nen bischen Zeit morgen und am Wochenende-KU vom Kinde ist 49,5 und meiner *g* bei 57cm :o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  56. Ich möchte auch...
    hätte kopfumfang 50 anzubieten und 57. Habe Ovi und Material da und auch Zeit am WE. Würd mich freuen, wenn es klappt.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Ich würde sehr gerne Probenähen!
    Ich bin geübte Anfängerin und habe eine Overlock, bin aber nicht darauf festgelegt, sie zu benutzen.
    Ich kann meinen Kopf bieten mit 53 cm, zwei Kinderköpfe mit 48 und 49 cm, und einen Männerkopf mit 57 cm.
    Stoffe und Kamera sind vorhanden, und Zeit hab ich am Wochenende auch.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  58. soo viele schon?!

    trotzdem versuche ich mein glück ...
    KU 55 - ich
    KU 43 - mein minimann (6monate)
    KU ca. 50 mein großes mädchen (8jahre)
    wir alle lieben mützen - restestoff ist auch vorhanden ... tja es könnte losgehen ;)

    ich würd mich SOOOO freuen
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  59. Bütte, bütte hier ;0)
    Kopfumfang 43, 49-50 und 52, und viele neue Stoffe die mit mir SCHREIEN!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  60. Ach a und mein eigner Kopf ist ja uch noch da :-p mit 59cm

    AntwortenLöschen
  61. Halli Hallo, ich würde gerne probenähen. Ich finde Mützen kann man einfach nicht genug haben und wenn sie super schnell zu nähen sind - noch besser. Ich habe die Größen 49/50 und 52/53 anzubieten. Viele Grüße Franca

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Klimperklein! Ich liebe deine Wendezipfelmütze und bin schon total gespannt auf deine weiteren Mützen! :-) Ich würde sehr gerne probenähen, meine Tochter hat eine Kopfumfang von 50 cm. Falls ich darf, bitte an nuppiu ät coole-files.de
    Danke und viel Erfolg damit, Maren

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen
    Die sind ja mal wieder schön geworden!
    Also ich hätte größe 49 und 56 zunm anbieten und würde mich freuen für dich Probe zu nähen
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    Ich würde auch sehr gern Probe nähen. Ich bin noch eher Anfänger. Ku hab ich 47 und 51. Hoffentlich klappt das endlich mal!

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen
  65. ich wäre gerne dabei, kopfumfang 45 - 50 alles möglich ;-)
    würde mich freuen!
    sarah

    AntwortenLöschen
  66. Oh, ich würde auch sehr gerne wieder für dich Probe nähen. Ich hätte 3 Jungs im Angebot mit kopfumfang: 54 cm, 56 cm, 46 cm

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ich bin schon ein riesen Fan von Deinen Wendemützen und liebe Dein Ebook. Meine Mutter schwärmt von Deinem Puschen Schnittmuster und ich würde total gerne Probenähen. Ich habe 4 Kinder ( 1,5 Jahre, 4 Jahre, 8 Jahre und 10 Jahre und natürlich noch meinen Kopf...)Kann morgen genau nachmessen, wenn Du die exatkten Größen brauchst. Leider habe ich keine Ovi zur Hand. Ganz liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  68. Oh, ich würde auch sehr gerne wieder für dich Probe nähen. Ich hätte 3 Jungs im Angebot mit kopfumfang: 54 cm, 56 cm, 46 cm

    AntwortenLöschen
  69. da bewerbe ich mich doch auch gerne mal...kann Gr. 48 und 52 anbieten!

    AntwortenLöschen
  70. Ich bitte :-)
    biete hier
    KU 41, 52, 56, 58

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  71. Da ich die Mützchen auch ganz toll finde, biete ich 52 und 56cm und hoffe ganz doll dabei zu sein :-)))

    AntwortenLöschen
  72. ich würd auch gerne Probenähen. habe 49cm, 51cm, 52cm und 55cm (ich) zu bieten.

    lg
    degu

    AntwortenLöschen
  73. ICh hab zwar selten Glück beim Losen, aber versuchen kann mans ja mal. :-) Ich hätte Einen Kinderkopf mit 46cm und meinen Kopf mit 56cm anzubieten.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo!
    Also mein Stofflager ist gefüllt, Zeit hab ich auch und 47, 51, 57 und 58 kann ich anbieten...(Mädchen,Junge, Frau, Mann)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  75. Ich natürlich auch!

    48 cm, 53 cm, 58 cm, und noch was dazwischen, was gerade noch in der Vorschule ist *g*

    viele Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  76. Hier! Ich! Würde gerne probenähen, denn unsere kleine Maus braucht dringend neue Mützen, nicht nur eine! KU momentan 41 cm. Mein Sohn bräuchte eigentlich keine Mützen, aber für ihn könnte ich natürlich auch welche nähen, KU 51 cm
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  77. Ich nähe schon deine Wendezipfelmütze sehr gerne und würde auch den neuen Schnitt sehr gerne testen. Als Größe kann ich 49 Mädchen anbieten. Und da meine zweite Tochter im September geboren wird, kann ich auch noch klitzekleine Mützen gebrauchen :-) Ach ja, Overlock vorhanden. Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  78. Guten Abend
    Nachdem Nähen vom Babyshirt und "Anton" bin ich begeisterte Klimperklein-Fan und schaue immer wieder rein, was ich meiner kleinen noch nähen könnte - eine solche Mütze würde super passen! ...so reihe auch ich mich in die Schlage der Bewerberinnen fürs Probenähen...auch wenn ich nur KU 48cm und 56cm anbieten kann. Wir würden uns riesig freuen :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde sehr gerne Probe nähen.
    Stoff ist genügend vorhanden und drei Köpfe die ne Mütze bräuchten, also ich mein Mann und Kind :d
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  80. Ist mein Kommentar eben angekommen?
    Ich würde auch sehr gerne testen, ich hätte hier einmal KU 42 und 52 anzubieten ;)

    AntwortenLöschen
  81. ICh würd auch gerne Folgende KU´s sind vorhanden: von ganz klein (4 Monate), 45, 50, 54, 56

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Oh ich würd auch gerne, hab 47,5 und 51 cm KU anzubieten ;) Würd mich sehr freuen :)
    Lg Nadia

    AntwortenLöschen
  83. Nachdem nun der gesamte Familien- und Freundeskreis mit Wendezipfelmützen eingedeckt wurde, hätte ich Zeit, Lust und jede Menge tolle Stoffreste um einen, zwei, drei Tests zu nähen.
    Ich könnte einen Mädelskopf mit 46 cm und einen Jungenkopf mit 56 cm anbieten.

    AntwortenLöschen
  84. Ich hätte folge KU anzubieten: bei den 3 Kids: 46, 48, 49 und dann noch: 58-> meinen ;-)

    Ich würde gerne für dich Probenähen. Eine Ovi hätte ich.

    LG Jette

    AntwortenLöschen
  85. Juhu,

    ich stehe auf Mützen und meine Kinder haben gefühlte tausend Mützen und können ganz bestimmt noch mehr gebrauchen ;-)
    Material, Ovi und Kopfumfang in Gr. 51 und 53 vorhanden (Gerade staune ich mal wieder, dass der 2,5 Jahre jüngere Bruder einen größeren Kof als das Mädel hat, tse tse)

    Viele liebe Grüße
    Andrea (sleo1204@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  86. ui jaa möchte auch. hab zwar morgen meinen 30igsten zu feiern :D, aber sa und so genügend zeit zum nähen.

    kopfumfang meiner kleinen: 50cm (armes kind, wird sogar im schlaf noch mit mutters nähprojekten belästigt) :)

    stoff auch vorhanden, genüüüügend.
    falls gewünscht, könnte ich auch noch 46 und 48cm probenähen.

    lg fabienne

    AntwortenLöschen
  87. Ich kann hier 53, 52 und 49cm bieten. Wollte sowieso grad Mützen nähen, Stoffe sind schon gewählt, aber irgendwie fehlt mir ein Schnitt. Da würde die Probenäherei grade zur rechten Zeit kommen.

    AntwortenLöschen
  88. Ach guck, die Tüdeltante war auch schon hier :)
    Ich würde auch gern probenähen, ich bin süchtig nach der klimperkleinen Wendemütze, aber mal was anderes wär vielleicht auch ganz schön?

    Im Angebot hab ich KU 51cm, 47cm, 39cm. Wär schön, wenn ich mitmachen dürfte.

    AntwortenLöschen
  89. Aaaah, ich hab`s geahnt ( und gehofft), dass es ein Ebook wird : )

    Das würde ich sehr gern testen, Mützen brauchen wir immer *hihi*...

    Hätte KU 51, 54 und 60 im Angebot ♥

    Liebe Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  90. ich würde auch gerne noch.... hätte ziemlich jede größe anzubieten. ab 40 aufwärts bis 58... 7 mützen....und noch die ein oder andere nacht zum nähen, wenn die zu benähenden schnlafen... eine overlock habe ich nicht, aber es geht meist auch ohne.

    sabine ( sabineambodensee@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    das klingt toll! Würde die Mützen auch gern probenähen. Habe KU 50, 51 und 57 zuhaus. :-)
    Liebe Grüße,
    Ruth
    (hab noch keinen blog, der ist in Arbeit, Email ist: ruth-barkey@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  92. Ich probier es mal..:! KU: 46, 51, 54 liebe Grüße aus Wien, anita

    AntwortenLöschen
  93. Die Mützen sehen super aus, ich habe hier den Kopfumfang 46cm und 50cm.

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  94. Die Mützen sind klasse! Trotz so vieler Bewerber wage ich es, mich auch noch zum Testen zu bewerben. Meine Mädels haben KU 49,5 und 50- ich würde natürlich alle Varianten nähen, denn Mützen kann man nie genug haben ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde sehr gerne für dich Probenähen. Bei dem Wetter braucht man wirklich Mützchen und deine sind einfach wunderschön. Meine zwei Kleinen haben einen Kopfumfang von 44 und 48 cm.

    Liebe Grüße, Tina.

    andyundtina84@aol.com

    AntwortenLöschen
  96. Hallo
    Würde auch sehr gerne für dich Probenähen. Meine Töchter haben Kopfumfang 41cm und 50cm.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  97. ui, so viele bewerberinnen... ich hab hie vom frischling bis teenie jede große zun testen da ;-)

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde sooooo gerne für dich nähen,brauchen wir doch unbedingt so einen Mützenschnitt ohne viel Schnickschnack!!!!Und wenns schnell geht ist es ja noch besser:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  99. Oh so viele Probenäherinnen schon, dass werde ich wohl kaum Chancen haben, aber auch ich werde mich bewerben, denn am Sonntag geht es in den Urlaub und da kann ich morgen auch noch was machen:-))
    LG Nadine
    KU 50cm

    AntwortenLöschen
  100. Wow, so viele Bewerberinnen, da sind die Chancen gering. Egal, ich hätte hier einen Kopfumfang von 53cm zu bieten. Ich bin fortgeschrittene Anfängerin und besitze nur eine ganz normale Nähmaschine. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde auch gerne Probe nähen, auch wenn schon sooooo viele geschrieben haben.

    Kopfumfänge: 44, 52 und 55

    Ich habe zwar keine Ovi, dafür aber Stoff, Zeit und tolle Kinderköpfe :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  102. Ui, das wäre ja DIE Gelegenheit ... bin gerade auf der Suche nach der passenden Kopfbedeckung für dieses nicht gerade tolle "Sommerwetter". Zur Verfügung stehen ein Tochterkind mit KU 47 cm und der Sohnemann mit genau 50 cm. Nähmaschine, Overlock, Stoff und Motivation sind ausreichend vorhanden. Würde mich freuen, wenn ich testen dürfte.
    Lg Steffi
    (stefanieachleitner@a1.net)

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde auch gern testern,
    Köpfe mit Umfang 46cm, 50cm, 55cm und 62cm vorhanden.
    SuT-mamagans

    AntwortenLöschen
  104. Würde wahnsinnig gerne testen.
    Bin Anfänger. Keine Ovi aber ne tolle Nähmaschine.

    Meine Testköpfe:
    48 cm und 53 cm

    LG Tanja
    starktanja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    die sehen ja süß aus. Ich würde gerne beim Probenähen mitmachen.Für meine 2 Enkel kann es nie genug Mützen geben.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  106. Habe ganz die Größen vergessen. Es sind 53 und 56.
    Noch einen schönen Tag mit mehr Sonne als bei mir.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  107. Mützen habe ich bislang immer nur gestrickt...wär ja mal was Neues die zu nähen :)
    Meine Mädels (Zwillinge) haben Kopfumfang 50cm und selbstverständlich würde ich Mützen im Zwillingslook nähen.
    Meine Mailadresse: herzgemacht(at)gmx.de
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  108. Hallo !
    Nach dem Erfolg mit den Wendezipfelmützen, wäre ich gespannt auf diese Mütze!
    Wir haben Kopfumfänge von 42, 48, 52 zu bieten?
    Eva(evchen20@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde auch gern mitmachen, Mützen brauchen wir immer.

    Hab hier KU52 im Angebot und KU59 für den Papa im Partnerlook :-)

    Bin Anfänger mit etwas Übung, keine Overlock, aber geht ja auch ohne und Stoffe liegen genug hier.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  110. oh, ich würde mega-gerne probenähen und hätte am Wochenende Zeit! Die Kopfumfänge meiner Family: 40/ 40,5/ 53,5/54/57/59,5. Die Babytwins brauchen dringend einlagige Jerseymützchen, den Grösseren würde ich gedoppelte Beanies nähen für den Schul- bzw Kindergartenweg.
    LG aus dem verregneten Bern,
    Nici und die starken Männer

    AntwortenLöschen
  111. sehr sehr gerne würde ich Deinen Mützenschnitt mal testen... habe 6 Kindertestköpfe anzubieten:
    48,51,52,54 und 56cm

    Mützen kann man ja nie genug haben.... und Jerseyreste hätte ich auch viiiiiiele.
    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    auch ich würde sehr gerne Probenähen.

    Mützen dürfen bei diesem Wetter sehr gerne hier schon einziehen.

    Ich könnte KU 49, 53, und 55 cm anbieten.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  113. ohhh ich würde auch so gern einmal probenähen :) Ich hätte eine süße Maus mit KU 47 anzubieten und wir lieben es bunt! :) Lg, Carmen & Anna

    AntwortenLöschen
  114. oh das wäre ja was für meine Kids. Ich bin gerade auf diese Seite auf der Suche nach einen SM für diese mützen gestoßen. Ich biete mich einfach noch an. Vielleicht habe ich ja Glück, meine 7 Kids durch diese Mützen zu beglücken:-)Material und Zeit ist vorhanden *hibbel*
    Grüßle Chrissi

    AntwortenLöschen