Montag, 2. Juli 2012

Plottermanie

Was ist DAS für ein tolles Spielzeug! Mein Silhouette Cameo, ein Schneideplotter. Jetzt wird hier alles beflockt oder beflext.
Als erstes richtiges eigenes Design gabs (oh Wunder) eine Regenwolke. Testweise für mich hinten auf einem ollen Shirt:



Nach Wunsch des Sohnes ein gekaufter Dino auf seinem Shirt:

Und hier unser erstes Projekt, ein BVB Trikot als Geburtstagsgeschenk:

 Schiefe Sterne gibts hier nicht...

Das Geburtstagstrikot hat mein Mann übrigens im BVB Forum bei den Trikotspekulationen gefunden. Ich werte das mal als Kompliment :D

Kommentare:

  1. Hallo!ich habe das Maschinchen auch!echt klasse aber sag mal woher beziehst du die Velourfolie und hast du es schon mit Stoff versucht? Da mag meine nie so richtig lg Mone

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn erst Samstag in Betrieb genommen, bislang zehre ich noch von ein paar DinA4 Blättern, die ich mitbestellt hatte. Ich hab mir aber bei ebay schon einen Anbieter rausgesucht, wo ich wohl demnächst bestellen werde. Vielleicht sollte ich nochmal googeln, was es da für qualitative Unterschiede gibt. Stoff hab ich noch nicht versucht, ich weiss auch nicht, ob ich das wirklich will...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll geworden deine ersten Velours! Ich schleiche ja auch um so ein Teil herum, aber leider auch noch um so viele andere nicht wirklich günstige Sachen:).
    Viel Spaß beim Weiterplottern.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. aaaach ich bin sooo neidisch!!!!! sooooooo!!!! ich will auch! und ich werde auch nächsten monat, wenn keine ungeplannten ausgaben ins haus reinflattern. vieeeel spaß mit dem cameo!!!

    AntwortenLöschen