Donnerstag, 12. Juli 2012

U-Heft Hüllen

Passend zu den Mutterpasshüllen jetzt noch ein paar U-Hefthüllen aus Lieblingsstoffen. Der U-Heft-Schriftzug ist als Velours aufgebügelt (ein Hoch auf den Plotter! ). Gefällt mir gut.
 Innen natürlich mit Tasche für den Impfausweis. Ich finde diese Hüllen wirklich praktisch, ich würde sonst wohl alles verlieren und ich wüsste nicht, wie so ein Heft sonst viele Jahre überstehen sollte. Was mich daran erinnert, dass Michel dringend noch eine braucht.

Kommentare:

  1. Sehr schön!

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Ich liebe die auch. In die Impfpasstasche kann man auch praktischerweise gleich die Briefe vom Jugendamt reinschieben, die wir hier jetzt immer bekommen und beim Arzt abgeben müssen, um den U-Besuch bestätigen zu lassen. Die vergisst man sonst so leicht ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Und jaaa, genau das tu ich auch, den Wisch direkt reinstecken, sonst verliere ich den totsicher, die kommen ja immer so früh..

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch alle.

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Ist "schon" in Aaaaarbeit :o)
    Ggglg, Manuela

    AntwortenLöschen