Dienstag, 21. August 2012

Madame Jordan Spieler

Man braucht ja nicht immer alles selber machen, andere Leute machen auch schöne Schnitte...
Hier der Spieler von Madame Jordan aus dunkelblauem Cord mit Farbenmix Popeline.
 Noch etwas reichlich in 74/80, aber die Zeiten von 62/68 sind nun mal vorbei...Zum Glück, wohin sonst mit den ganzen neuen Lieblingsstoffen von hier...

Kommentare:

  1. Ein schönes Stück! Danke für den Tipp!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Mein Sohn trägt auch gerade 74 und den Spieler will ich auch! Und die Overalls natürlich auch...und überhaupt :-). Vielen Dank für die Inspiration!
    Viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!! Man der Kleine ist echt schon groß geworden!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Vor allem die Kombination von Baby und Spieler! :-)
    Wow, ist der groß! Mein 14 Monate altes Minimädchen trägt die gleiche Größe ... :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt schick :)
    Ich freu mich das du mein E-Book so schnell geschickt hast :D
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  6. Na DER sieht doch mal nach was aus! :-*

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den spieler sooo sooo toll!!

    AntwortenLöschen
  8. Süss sieht er darin aus und überhaupt sieht der Spieler ganz klasse aus.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß.
    Ich stöbere so gerne auf deinem Blog und finde alle deine Sachen so toll.
    Aber musstest du den Link für die Stöffchen da rein machen. *ko*
    Ich wollte doch erst mal mein Stofflager abarbeiten, aber ich befürchte, jetzt wirds noch größer! *räusper*

    AntwortenLöschen