Donnerstag, 16. August 2012

Urlaubsimpressionen

Wir waren weg. Aus regnerischer Ostsee wurde spontan die französische Atlantikküste. Mit Patenonkel zu sechst im Reisemobil (plus Zelt) unterwegs. Weit weniger anstrengend als erwartet und wirklich schön.
Internet gabs keins, an dieser Stelle ein extrem herzliches Dankeschön an meine hochkompetente Urlaubsvertretung Novia!
Dazu eine Entschuldigung an alle, die länger warten mussten als gewohnt. War etwas überstürzt und somit keine Zeit für Ankündigungen. Ich hoffe, ich hab nun alles aufgearbeitet, wenn nicht, laut schreien!
Gewerkelt hab ich nicht viel, auf der Hinfahrt ist eine Stricklatzhose für den Sohnemann entstanden, Bilder reiche ich nach. Dafür zeige ich euch ein paar Urlaubsimpressionen mit Selbstgenähtem in Aktion:

Meer
Zuhause
 Anreise
 Sonnenschirm
 Kuschelstunde
 Wasser
Schatten
 Superfrosch
 Hitze

Jetzt aber wieder ab an die Arbeit, die simple Babyhose soll bald das Baby-eBook-Sortiment ergänzen. Schnitt steht, Fotos stehen fast, geschrieben wird jetzt.

Kommentare:

  1. wie schön der Urlaub aussieht! Campen ist einfach toll!!

    Auf den Schnitt freue ich mich schon SO SO SO!! Ich warte deswegen extra mit Hosen nähen.. :-)

    LG, Tante Grete

    AntwortenLöschen
  2. maaa der blick ist ja der hammer ♥ so lieb! tolle eindrücke und so schöne kleidung,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das eBook Mitte September zu haben wäre, müsste Wulfhild im Urlaub sogar nicht mal mehr unten ohne gehen ;-) Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Urlaubsvertretung war wirklich gut, hab nicht schlecht geguckt ;)

    Tolle Fotos, die Kinder sind alle seeeeehr gut gekleidet :))
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Bitte bitte. Für dich allerliebst gern. :-*

    P. S. Ihr seid so verboten süß.

    AntwortenLöschen