Mittwoch, 29. August 2012

Verlosung? Jetzt aber richtig!

Wär mal wieder überfällig, oder? Eine kleine Verlosung, zum Trost, dass uns der Sommer langsam entgleitet und der Herbst unausweichlich naht.
 
Darum verlose ich hier und jetzt ein Set Minutenmützen für die ganze Familie! Soll heissen, Vater, Mutter und die Kinder bekommen je eine Mütze nach Wunsch. Stoffe (nach Vorrat) und Version (aus dem Minutenmützen eBook...) frei wählbar. Wen kümmert dann noch schlechtes Wetter...
 
Lust? Dann hinterlasst hier unter dem Posting einen Kommentar bis Sonntag, den 2.9.2012 um  21Uhr.
Wer das Bild mitnimmt und teilt, der bekommt die doppelte Chance, bitte schreibt dann auch einen zweiten Kommentar hier rein.
Edit: Also, man kann natürlich auch ohne Bild teilen/posten. Das Bild bekommt man gewöhnlich über Rechtsklick, Bild speichern... Wer auf facebook teilt kann das natürlich auch hier rein schreiben, das ist für mich schön übersichtlich :)
 
Viel Spaß!
 
Im Übrigen, die Verlosung war eine Idee von Novia von Nähen.Punkt. Schaut doch mal bei ihr rein, bald gibts auch da was zu gewinnen. Ich hab das dumpfe Gefühl, das wird gut!

Kommentare:

  1. Leider bin ich zu doof, Bilder mitzunehmen, deswegen hüpfe ich nur einmal in den Lostopf. :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geile *ups* Idee...!
    Bewerbe mich hiermit für den Gewinn :)Maße würde ich ggf. nachreichen, Mützen wären's vier.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh ich möchte teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf FB geteilt (ist es richtig, HIER das zu schreiben?)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super. Teile es gleich mal weiter.
    lg irina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine Tolle und wunderschöne Idee! ja da sind wir natürlich dabei und hüpfen auch gleich 2x in das Lostöpchen rein....*hopp*&*hüpf*

    LG
    Zombie

    AntwortenLöschen
  7. Na, da mach ich doch mal mit!! Und die Familie ist grooooooooooooooooß! ;-) Nein, im engeren Sinne besteht sie besteht aus Vater, Mutter, Kind - also recht übersichtlich...

    Die Idee ist jedenfalls klasse und nun warten wir noch aufs Portiönchen Glück!

    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hier noch der Link:
    http://blutfleck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Und geteilt habe ichs auch!!
    www.mymucki.blogspot.de

    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ja! Da mach ich aber gerne mit! Ich komm ja doch nicht dazu uns selbst Mützen zu nähen. Da wäre es doch toll, wenn ich welche bei Dir gewinnen würde :-D

    LG!!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Idee. Ich probiere mal mein Glück, mit der Hoffnung, dass wir bald warme Köpfe haben.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  12. Verlinkt habe ich deine Verlosung auch.

    davdav-t.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  13. Uhiiii was für eine tolle Idee! Da sind wir doch dabei. Mama Papa und drei Kinder....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Fein :o)
    Ich werfe mich voller Schwung in den Lostopf und drücke mir (und meinen Lieben ;o) ganz fest die Daumen - so ein toller Gewinn.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich nehm an der Verlosung trotz ebook-Kauf teil, kann ja schonmal Mützen nähen falls ich nicht gewinne ;-) tolle Idee, ich hab ja noch HOffnung auf einen schönen Spätsommer im September!

    AntwortenLöschen
  16. So hab auch gleich noch im Blog verlinkt
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    da bin ich auch dabei!
    Ich teile einfach mal deinen Facebook-Link noch und poste auch noch das Bild dann hab ich alles mögliche getan *grins*
    Grüße
    Sonja St*****

    AntwortenLöschen
  18. und verlinkt hab ich natürlich auch www.die-atze-naeht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich mache dann auch mal mit. öhm, ich versuche es mal mit dem Verlinken auf meinen Blog. Werde dann noch mal einen Kommentar schreiben. Ach ja in Facebook teilen, geht auch? Hüpfe ich dann dreimal in den Lostopf?
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpf auch rein in den Lostopf und hab bereits via Facebook geteilt! http://www.facebook.com/kathrin.schu.3

    AntwortenLöschen
  21. Da ich nicht nähen, nur stricken kann, hüpf ich auch mal mit in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  22. Supercool, da bin ich gern dabei! :) Vielleicht haben wir ja Glück (und Du musst dann gar nicht so viel nähen: Wir sind nur 2)

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  23. ... und der zweite Post für die Verteilung auf Facebook und meiner Facebookseite Frau.Ringelstrumpf.strickt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    super Idee :-)
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und drücke mir die Daumen, dass ich gewinne.
    Liebe Grüße
    Julia P.-A.

    AntwortenLöschen
  25. Da hüpfe ich auch rein. Mützen sind immer knapp, besonders weil die Männer ihre ja öfter mal in Bussen und Bahnen liegen lassen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt habe ich es auch noch in meinem Blog verlinkt.
    Bin mal gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Wir haben sechs Köpfe zu bieten ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Da mach ich gern mit und hüpf in den Lostopf :-)
    Teile auch gleich noch bei FB ;-)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was für eine tolle Verlosung - da versuche ich doch mal mein Glück. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Huch, da halt ich mich aber fast nicht dafür, bei der Verlosung mitzumachen, wir haben 4 Kids, also ein bisschen mehr Arbeit für dich!
    Danke vielmals für deine schönen Inspirationen, ich mag dein Blog sehr!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  31. Bild wird auch noch gleich mitgenommen! Lucy

    AntwortenLöschen
  32. Christina Müller29. August 2012 um 14:23

    Jaaaaaaaaa! Ich will auch mitmachen!!!
    Ich poste es nachher auch noch auf FB!!!
    Ich find die ja so klasse!!!

    AntwortenLöschen
  33. Ui, toll, da hüpf ich gerne in den Lostopf!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  34. Und bei FB hab ich auch geteilt ;-) LG
    Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  35. Es wäre ja zu schön, wenn ich endlich mal was gewinnen würde und dann noch für die ganze Familie! Wie toll!!!!
    Alles Liebe,

    Lyn

    AntwortenLöschen
  36. Super da mach ich doch glatt mal mit.

    AntwortenLöschen
  37. Und auch gleich mal bei Facebook geteilt :D
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  38. Oh Mensch, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  39. und nochmal fürs teilen bei fb :)
    toller gewinn :)

    AntwortenLöschen
  40. Ui, was für eine schöne Idee.
    Da machen wir mit!
    Teilen auch auf Facebook, für die doppelte Chance ;)

    AntwortenLöschen
  41. Da versuche ich doch mal mein Glück. Mützen brauchen wir immer.
    Danke Dir dafür!
    Vg alex

    AntwortenLöschen
  42. Wie cool, da mache ich doch glatt mit und versuche mein Glück.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  43. Da mach ich doch gern mit! :)

    *hüpf in den Lostopf*

    AntwortenLöschen
  44. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    *hüppf*

    AntwortenLöschen
  45. ...so und verlinkt hab ich dich auch auf meinem Blog...

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  46. eine tolle Verlosungs-Idee - da versuch ich doch mal glatt mein Glück!

    lg,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön, mal benäht zu werden! Wir sind (seit 8,5 Wochen) zu dritt. Eine ganz kleine Mütze wäre also auch dabei :-)
    Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  48. Ich mach auch mit, habe auch noch 3 Männer, die bemützt werden wollen.. ;)

    Vielleicht verlinke ich gleich noch, da schreibe ich dann aber noch einen Kommi. LG und danke für die tolle Verlosung!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  49. Ich weiss nicht ob mein erster kommentar schon angekommen ist, also nur so zur sicherheit, ich mach mit und hab auch auf FB geteilt!!!! warte mal gespannt ab.... eli

    AntwortenLöschen
  50. Oh, da versuch ich mein Glück :) Kinder hab ich genug und der Mann verliert immer mehr Haar *höhö* da passt das gut!

    AntwortenLöschen
  51. Das ist aber wieder eine schöne Idee. Mützen kann man nie genug haben. Wir möchten hiermit auch teilnehmen. LG Trixi

    AntwortenLöschen
  52. Wir mögen es auch warm "obenrum" :D

    Also mach ich bei solch hübsch-bunten Sachen doch gerne mal mit.

    Liebste Grüße, Mariana

    AntwortenLöschen
  53. Oh toll. Schau immer so gern bei dir vorbei und bewunder deine Sachen.
    Hüpf gleich mal in den Lostopf.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  54. Hüpf und Foto geteilt!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  55. Oh schon sooooo viele... Dennoch versuche ich mein Glück!
    Gruß Cäcilia

    AntwortenLöschen
  56. Ui, das wäre ja zu schön! Ich bin dabei und versuche mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  57. Oh, toll, ich bräuchte eh ganz dringend
    Hauben für den Herbst!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  58. Da kann der Herbst ja kommen :-)
    Wir wären vier Köpfe, die sich freuen würden.
    Schöne Idee. Alles Liebe!
    Julia

    AntwortenLöschen
  59. Oh, das ist ja total nett von Dir - genähte Mützen verlost! Das hab ich gleich auf Facebook geteilt und hüpfe hiermit 2mal ins Töpfchen.
    Vielen Dank, dass du immer so tolle Anleitungen schreibst! Ich find sie klasse!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  60. will auch, soooo super!
    super idee¨
    lg karinhttp://karin-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo tolle idee würde auch gerne isn lostöpfchen hüpfen
    liebe grüße dasTinchen

    AntwortenLöschen
  62. Einmal in den Lostopf für den Blog :-)

    AntwortenLöschen
  63. <3 und ein zweites mal für FB <3

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  64. da mch ich noch schnell mit, das wäre ja ein tolles geschänk für meinen Mann , der am 2.9 gebuttstag hat...

    AntwortenLöschen
  65. Huhu, eine süße Idee, ich springe das erste Mal in den Topf! Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  66. *hüpf hüpf*
    Hab s auch auf Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/sirpa.marniok

    AntwortenLöschen
  67. Lust? Was für eine Frage...klar.

    Meine Familie besteht aus Mama, Papa und 4 Kinderlein.

    Dann hüpfe ich doch mal mit ins große Lostöpfchen und drücke mir und meiner Familie mal feste die Daumen.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  68. Und nocheinmal gehüpft, diesmal mit Bild verlinkt auf meinem Blog!

    http://www.simsalanaeh.blogspot.de/2012/08/klimperkleines-gewinnspiel.html

    Einen schönen Abend! Jill

    AntwortenLöschen
  69. Und auf der Sidebar verlinkt:

    http://naeh-prinzessin.blogspot.de

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  70. Wow, dass nenne ich mal eine coole Verlosung!!

    Also ich hüpf gleich mal rein - mit vollem Anlauf solange noch Platz ist.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  71. so cool, das wäre was für uns ;)
    in den Fall ab in den lostopf :D
    Glg

    AntwortenLöschen
  72. Hüpf, hüpf, da mach ich liebend gern mit ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  73. achja und auf facebook auch geteilt :)

    AntwortenLöschen
  74. Super Idee mit der Verlosung. Ich mache gerne mit. Aber Vorsicht, bis auf den Jüngsten sind wir alle Dickschädel!

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  75. Und nun habe ich auch dein Bild verlinkt.

    Heike

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja eine tolle Verlosung, da möchte ich unbedingt mitmachen.
    Ich versuche auch mal das Bild mit zu nehmen und melde mich dann nochmal.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  77. Hallo nochmal,

    Ich habe deine Verlosung verlinkt und dein Bild bei mir gepostet.
    Yippie, Doppelt-Chance.

    http://inschwedenrot.blogspot.de/2012/08/hier-gibt-es-was-tolles.html

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  78. Wow, so eine tolle Verlosung.
    Da mache ich doch auch liebend gerne mit.
    Vielen Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  79. Oh jaaa :-D

    Es wird Herbst-haben heut schon die 1. Kastanie gesammelt!

    Da brauchen wir 3 dringend Mützen *ggg*

    AntwortenLöschen
  80. Ich probier auch mein glück, finde die mùtzen so toll!

    Lg liraluh

    AntwortenLöschen
  81. Wow, das ist wirklich eine tolle Verlosung! Ich versuch doch glatt mal unser Glück, denn Mützen kann man/frau/kind immer gebrauchen ;o)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  82. kalte Ohren gibt's hier genug ;)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  83. Mützen wäre super. Wir fahren nämlich mit dem Rad zur Kita und zur Schule. Und langsam wird es morgens schon frisch um die Ohren ;-).
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  84. Das ist aber eine feine Idee !
    Da sind wir gerne dabei.
    Das Set vom Foto schaut schon fast perfekt für uns aus - wunderschön ! ;-)

    AntwortenLöschen
  85. Ich mache mihiiit, von Klimperklein kann man nie genug haben! Mützen für uns ALLLEER!

    AntwortenLöschen
  86. Wie schön - da springen wir (Mama, Papa und 2 Kinder) doch sehr gerne in den Lostopf
    LG FrauVonFeld

    AntwortenLöschen
  87. Super! Das finde ich wirklich toll und hüpfe gerne in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  88. https://www.facebook.com/desiree.wegener.1/posts/440345649348852

    Hier mein geteiltes auf FB. Hoffe du kannst es lesen sonst müsst ich schauen ob ichs umstell :-)

    AntwortenLöschen
  89. Was für eine tolle Idee!
    Dann mach ich mal *Hüpf* in den Lostopf
    Uns 4 würden neue Mützen auch gut tun. Zumal meine 2 Minis gerade aus den Mützen rauswachsen. Vielleicht hab ich ja etwas Glück und gewinne.
    Schöne Woche noch- Farbenzwerge

    AntwortenLöschen
  90. Der Herbst kommt bei uns schon in großen Schritten. Die Mützen wären genau richtig.
    Deswegen hüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfchen.
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  91. Na das ist ja mal eine tolle Verlosung....Mützen für die ganze Family....

    also wir könnten wirklich welche brauchen....so schön...so schöne Farben...bitte schnell in die Lostrommel..ich habe dich auch gerade verlinkt...


    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  92. Eine super Idee. Da spring ich doch gleich in den Lostopf rein.
    LG
    Petra von Sunna Stoffe

    AntwortenLöschen
  93. Jetzt habe ich den Beitrag auf meinem Blog und bei Facebook geteilt.

    http://sunnastoffe.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-klimperlein.html
    http://www.facebook.com/petra.jost.376

    Na dann mal viel Glück für Alle.
    LG
    Petra von Sunna Stoffe

    AntwortenLöschen
  94. Wie schön, da mache ich auch mit. Verlinkt habe ich schon.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  95. Yippie! Dann versuche auch ich mein Glück für die zauberhaft niedlichen Mützchen für unsere Minifamilie :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  96. Und der Facebook post ist auch schon drin :)

    AntwortenLöschen
  97. Was für eine tolle Verlosung. Da gibts für alle was!

    Ich versuch mein Glück!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  98. Das ist ja eine schöne Idee. Da mönch ich doch glatt mit.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  99. Soooo eine klasse Idee!
    Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf hinein ... gebraucht werden hier Mützen nämlich gleich 4 an der Zahl *g

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  100. wow, man kann nicht nur eine, sondern gleich Mützen für die ganze Familie gewinnen?? :-O
    das ist ja mal toll, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Mützen gehen schließlich immer!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  101. Cool, da bin ich ja sofort dabei ;-))))

    Liebe GRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  102. Mercedes Gericks30. August 2012 um 18:50

    Eine tolle Idee.
    Ich schleiche mich in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  103. hurra,
    da mag ich auch mit machen!
    falls ich gewinne, hast du viel zu tun, wir sind ja zu sechst ;-)
    lg walburga

    AntwortenLöschen
  104. bei so tollen Preisen muss man einfach mitmachen ;)

    hüpf dann mal gleich ins Töpfchen....

    Lieben Gruß, ulli :)

    AntwortenLöschen
  105. NAtürlich auch verlinkt ;) also ein 2. mal reinhüpf....

    LG,Ulli :)

    AntwortenLöschen
  106. Oh fein, da mache ich auch mit. Wir sind nur zu dritt :-)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  107. *hüpf* Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  108. Dein Bild nehme ich natürlich auch noch mit ;)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  109. So viel Verkäufe, Waaaahnsinn!!!
    Habe die Prüfung bestanden und habe jetzt
    wieder ein wenig mehr Zeit, mal was zu
    nähen/ sticken.
    Vielleicht ne Mütze? Ob ich die allerdings
    in Minuten schaffe, ist eine ganz andere
    Frage. Toll sind sie in jedem Fall!
    Weiterhin alles Gute,
    Nina :-)

    AntwortenLöschen
  110. Ich hopse auch in den Lostopf. Man darf ja mal träumen ;-) Zumal von so traumhaften Mützen...

    AntwortenLöschen
  111. Entweder mein PC spinnt, oder ich hab jetzt 5x gepostet :-) Also, ich springe einmal in den Topf...

    AntwortenLöschen
  112. Ein Mützenset für die ganze Familie bedeutet bei uns 6 STück!! Wenn ich die gewinne, dann hüpf ich hier in die Luft!! Bin sehr gerne bei der Verlossung dabei. ( Bei mir gibts auch grad eine, schau doch mal rein)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  113. Und weil ich das Bild mitnehme und dich verlinke bekomme ich noch ein Los... und hoffe, mir bringt die doppelte Chance Glück! LG

    AntwortenLöschen
  114. Hier wird es auch schon langsam Herbst. Ich hoffe, die Mützen werden noch nicht so schnell gebraucht … aber wenn das Mützenwetter kommt, würde ich gerne unsere Häupter damit schmücken :.)

    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  115. Ich liebe die Mützen, und sie genäht zubekommen ist ein Traum! :-)
    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  116. Halloooooooo ;-)

    über deinen Blog gestolpert für super befunden und unter Favoriten gespeichert!
    Und jetzt probier ich doch gleich mal mein Glück - hab noch nie was gewonnen!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Anne
    dupdup@gmx.net

    AntwortenLöschen
  117. Wow, ein Mützenset für die Familie? Das ist ja total klasse!

    AntwortenLöschen
  118. Ich verlinke deine tolle Verlosung natürlich auch, d.h. ich bin mit 2 Losen dabei :-). LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  119. auch ich mag in den Lostopf hüpfen. Wir hätten alle viel Freude an den Mützen :-))

    AntwortenLöschen
  120. super idee!
    gerade richtig für den wetterumschwung!
    gerne machen wir 4 auch mit.
    glg faserzart

    AntwortenLöschen
  121. deine verlosung ist nun auch verlinkt:
    http://faserzart.blogspot.ch/2012/08/klimperkleine-mutze.html
    glg faserzart

    AntwortenLöschen
  122. Ui, ein super Gewinnspiel!

    Mützen im Familienlook wären wirklich super!

    AntwortenLöschen
  123. Ohhh, das passt ja super zum Wetter! Und Partnerlook ist bei uns eh schwer angesagt;)
    Da mach ich sehr gern mit!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  124. Und verlinkt bist du hiermit natürlich auch :)


    AntwortenLöschen
  125. Das ist mal eine super Verlosung, da mache ich gern mit.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  126. Uh...der Herbst kommt mit großen Schritten, da wäre so eine Mütze natürlich super!

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  127. Super gern hätten wir so eine Runde Mützen!
    Ich versuch' mein Glück!

    AntwortenLöschen
  128. Und verlinkt ist es auch ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  129. Ich hüpfe auch gleich einmal ins töpfchen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  130. Und noch ein zweites Mal fürs verlinken.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  131. Na da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  132. Und geteilt hab ich's natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  133. ui, da hüpfe ich auch rein! Meine fünf (!) Männer und ich könnten super Herbst-Mützen brauchen! (KU sind 59,5 cm, 57 cm, 54 cm, 53,5 cm und zweimal 42 cm). Hühüpf!!! :)
    liebe Grüsse aus Bern
    Nicole

    AntwortenLöschen
  134. Oh, welch tolle Verlosungsidee! Und jaaaaa, wir brauchen noch Mützen für den Herbst. Heut morgen war es schon ganz schön kühl.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  135. ...und verlinkt auf meinem Blog habe ich dich auch.

    Nochmal liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  136. Wir haben heute im Schwarzwald schon mal kühle Herbstluft schnuppern dürfen. Da hätten wir wirklich schon ne Mütze gebrauchen können.
    Da mir durch den Minimann im Moment die Zeit fehlt, selbst jede Menge Mützen für uns zu nähen, käme dein Gewinn gerade recht *g*

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  137. cool, ich mache auch gerne mit! jupiii!
    liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  138. Uiiih, das ist ja ein tolles Angebot. Wer kann da schon wiederstehen. Also wir nicht, deshalb würden wir auch gerne 2x in deinen Lostopf springen, natürlich nen Köpper ist doch klar ;o)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  139. Achso, wer lesen kann...

    Hier also das zweite Kommentar, weil ich dich zu mir mitnehme :oD

    AntwortenLöschen
  140. Hui, da musste ich ja jetzt ganz schön lange runterscrollen, bis ich mal hier beim Kommentarfeld angelangt war. Sooo viele Gewinnspielteilnehmer hast du schon! Trotzdem versuche ich mein Glück bei deiner schönen Verlosung! Liebe Grüße aus Dresden von Regina

    AntwortenLöschen
  141. Und zwecks Verlinkung Gewinnkommentar Nr. 2. LG Regina

    AntwortenLöschen
  142. Du nähst soooo tolle Sachen - wir würden uns riesig über die Mützen freuen!
    Herzliche Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  143. Schöne Idee da mach ich mal mit schönen Blog hast du ;-).

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  144. Verlinkt habe ich dich auch ;-).

    felinchens.blogspot.de

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  145. hallo!

    ich möcht auch bei dem gewinnspiel mitmachen!
    liebe grüße aus Ö!!!

    birgit
    birgit.handschuh@aon.at

    AntwortenLöschen
  146. Ich möchte auch bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen. Deine Knotenmütze ist übrigens super und ich habe sie schon für meinen kleinen genäht.

    LG,Steffi

    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  147. uiuiui bin wohl nicht die einzige. aber da wir gestern gerade festgestellt haben, dass keine mütze mehr passt... ich wär echt dankbar :D

    posten auf fb ging auch, hoffe das zählt auch doppelt, einen eigenen blog hab ich (noch) nicht :)

    lg aus der kalten kalten windigen schweiz

    fabienne

    AntwortenLöschen
  148. oh, toll !!! Da möchte ich doch gerne dabei sein.
    Wird ja bald kälter und da können wir so schöne Mützen gut gebrauchen. Gerade unter dem Fahrradhelm.
    Tolle Idee, lieben Dank.
    Werde dich bei fb posten.

    Liebe Grüße
    Merve

    AntwortenLöschen
  149. Da hüpfe ich auch gleich mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Deine Mützen sind so toll. Danke für das tolle Freebook. Meine Kleine hat gleich mal ein Zipfelmützchen bekommen. Es sitzt super.

    Liebe Grüße, Tina.

    andyundtina84@aol.com

    AntwortenLöschen
  150. Ich bin gerade zufällig über deine Verlosung gestolpert und wäre mit 3 kleinen Kindern echt dankbar dabei zu sein. Hüpfe somit 1x in den Lostopf. *freu*

    Glg Nancy
    nancy1007@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  151. Und noch ein 2. mal in den Lostopf hüpf, habe es auf Facebook geteilt unter "Nancy Hauptmann".

    Glg Nancy

    AntwortenLöschen
  152. ...und frisch Verlinkt ist halb gewonnen (oder so) http://www.strategchen.com/blog/2013/02/08/wickelwackelwuckel/

    AntwortenLöschen