Sonntag, 2. September 2012

Ausgelost!

156 Kommentare (und einer auf facebook, Nummer 157), ich bin beeindruckt! Random Generator hat gesprochen:
Liebe Rosine, ein Set Mützen für dich und deine Familie wollen genäht werden. Bitte schick mir doch Maße und Stoffwünsche an meine email Adresse. Das macht Spaß, ich glaub, das mach ich ganz bald wieder!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für das schöne Gewinnspiel!
    (auch wenn ich es immer wieder erwähnen muss, ich freu mich SO auf das Hosen e-book.. :))
    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  3. Wowereit ich habe gewonnen. Waren heute den ganzen Tag zum Geburtstag, morgen kommen die maße und Wünsche. VIelen vielen dank ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch Glückwünsche an die Gewinnerin! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herlichen glückwunsch und viel spass beim nachnähen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. So hier die ersten Maße - hab es bei den Kindern heute vergessen - Maßband wird gleich mal auf den Frühstückstisch gelegt:-):
    Mein Liebster hat einen KU von 61cm. Ich habe 56/57.
    Für den Herren des Hauses finde ich die schwarzen Sterne als einfarbige Mütze am besten. Für mich kann es gerne eine Beanie sein. Viell. hast Du grün/weiße Sterne, oder pink, das steht mir am besten.
    Für unsere Kleine gefallen mir die Margeriten (bei den Zipfelmützen) mit pinkem Bündchen und für den kleinen Mann im Haus die braunen Eulen (Body) mit schwarzem Bündchen. Wenn nicht, suche ich mir gerne etwas anderes aus!
    Kann ich für den kleinen Mann auch eine Zipfelmütze bekommen, ich mag diese so sehr von Dir? Für unsere kleine Dame finde ich die mit dem Umschlag am besten.
    so jetzt habe ich den Stoff ausgesucht, die Formen und zwei Kopfumfänge hast DU schon. Morgen dann die beiden von den Kindern.
    Vielen Vielen Dank Dir noch einmal - freu mich schon drauf!
    lg alex

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    so heute Morgen am Frühstückstisch wurde gemessen.
    Kopfumfang von unserem Jüngsten (Sohn) 48cm
    von unserem Mädel 51cm.
    Ich hoffe DU blickst noch durch!
    Oh ich freue mich schon. Natürlich gibt es dann im Blog einen Post dazu:-)
    Meine Adresse schicke ich Dir per Mail.
    VG und vielen vielen Dank

    AntwortenLöschen