Mittwoch, 12. September 2012

Babyhose Testnähen

Soooo, ich hab das eBook zur Babyhose fast fertig. Ich hab das Rad nicht neu erfunden, es ist eine ganz schlichte, kuschelige Babyhose, die mit Bündchen oder Gummizügen genäht werden kann. Insgesamt geht das sehr schnell und einfach und vor allem auch aus allen Stoffen. Hier zwei (mäßige) Fotos.
Da ich finde, dass das ein super Einsteigerprojekt ist, hab ich versucht das eBook so zu schreiben, dass es auch für ein allererstes Projekt/Kleidungsstück geeignet wäre. Das würde ich jetzt natürlich noch gerne überprüfen lassen Zudem hab ich für Fortgeschrittene eine Kurzanleitung eingefügt. Hier würde mich interessieren, ob man auch als (Semi-)Profi das eBook "ertragen" kann. Es handelt sich um Hosen in den Größen 56 bis 92, die mit Bündchen genäht allerdings bis definitiv eine Größe größer mitwachsen und eine Größe früher tragbar sind (zumindest bei uns). Ich hätte also gerne zwei Anfänger und zwei Fortgeschrittene, die Anleitung und Passform überprüfen. Dazu sollte ein Kind mit passender Größe griffbereit sein, optimaler Weise auch für Fotos am Kind. Beide Versionen sollten vertreten sein, aber ich denke, da wird man sich schon einig. Sammeln würde ich bis morgen, Donnerstag Abend, Zeit wär dann bis Montag früh. Hat jemand Lust?