Mittwoch, 12. September 2012

Babyhose Testnähen

Soooo, ich hab das eBook zur Babyhose fast fertig. Ich hab das Rad nicht neu erfunden, es ist eine ganz schlichte, kuschelige Babyhose, die mit Bündchen oder Gummizügen genäht werden kann. Insgesamt geht das sehr schnell und einfach und vor allem auch aus allen Stoffen. Hier zwei (mäßige) Fotos.
Da ich finde, dass das ein super Einsteigerprojekt ist, hab ich versucht das eBook so zu schreiben, dass es auch für ein allererstes Projekt/Kleidungsstück geeignet wäre. Das würde ich jetzt natürlich noch gerne überprüfen lassen Zudem hab ich für Fortgeschrittene eine Kurzanleitung eingefügt. Hier würde mich interessieren, ob man auch als (Semi-)Profi das eBook "ertragen" kann. Es handelt sich um Hosen in den Größen 56 bis 92, die mit Bündchen genäht allerdings bis definitiv eine Größe größer mitwachsen und eine Größe früher tragbar sind (zumindest bei uns). Ich hätte also gerne zwei Anfänger und zwei Fortgeschrittene, die Anleitung und Passform überprüfen. Dazu sollte ein Kind mit passender Größe griffbereit sein, optimaler Weise auch für Fotos am Kind. Beide Versionen sollten vertreten sein, aber ich denke, da wird man sich schon einig. Sammeln würde ich bis morgen, Donnerstag Abend, Zeit wär dann bis Montag früh. Hat jemand Lust?

Kommentare:

  1. Klar, hab ich Lust! Über's Wochenende wär's auch kein Ding bis Montag. Baby trägt gerade 68, würde also 74 nähen wollen, als Anprobe- und Fotmodell steht die kleine Dame auch jederzeit zur Verfügung ;-)
    LG,
    Amira

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lust hätte ich schon. Und auch ein "passendes" Kind verfügbar.
    Aber mir fehlt leider die Zeit... :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte Lust zu nähen. Fürs Foto und Passform habe ich noch ein 1Jähriges Kind (nicht das eigene) im Angebot ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, oh, schön. Hosen kann man nie genug haben. Lust hätte ich riesige, aber leider keine Zeit... würde dich ungerne länger warten lassen als notwendig. Vielleicht das nächste Mal wieder. Viel Erfolg!! Freue mich schon darauf, die Ergebnisse zu sehen!
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich würde gerne probenähen. Ich nähe schon länger( als Teenager mal und jetzt wieder seit ca. einem Jahr).Meine Tochter Martha trägt Gr. 80. Ganz liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!
    Solche Hosen kann man ja nie genug haben und schnell und einfach genäht ist immer gut ;)
    Ich bin fortgeschritten, hab ein Mädel mit Größe 74 (und 2 Babys im Freundeskreis - ab Gr.MiniMini bis 68) und eigentlich immer Hosenmangel im Schrank - von daher würde ich mich sehr sehr freuen wenn ich probenähen dürfte.
    Außerdem bin ich ein großer Fan von Deinen Schnitten, somit kann ja nur was schönes rauskommen ;)
    Ich könnte auch gern beide Varianten nähen (Bündchen und Gummizug)....wie gesagt es herrscht eh Hosenmangel!

    Liebe Grüße Verena
    (vdf.mueller@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne Probenähen. Habe einen schmalen Jungen in Gr.86.

    Würde es dann auch auf meiner Fanseite teilen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde sehr gerne Testnähen.

    Kind mit Größe 92 wäre griffbereit hier.

    Ich bin fortgeschritten, denke ich :-), Zeit und ausreichend Stoff ist auch vorhanden.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich!
    Ich habe ganz ganz große Lust ;-)
    Bin geübte Anfängerin.
    Stoffe, NähMa, Ovi, Bündchen, Gummi, Kinder, Kamera, Zeit: Alles da und griffbereit!
    Ich habe eine 92er Kind und ein 86er Kind im Angebot.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne mitmachen.
    Kind mit Hosengröße 92 ist vorhanden, kleinere Hosen mache ich aber auch gerne - im Freundeskreis ist gerade viel Bedarf. ;-)
    Beim Nähen bin ich eher fortgeschritten.
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne mitmachen.
    Kind mit Hosengröße 92 ist vorhanden, kleinere nähe ich aber auch gerne, im Freundeskreis ist gerade viel Bedarf. ;-)
    Beim Nähen bin ich eher fortgeschritten.
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  12. Ja hier *fingerheb*. Ich hätte Lust und Zeit und mehr als genug Stoff.
    Hab hier Modelle in Größe 86 und fast ganz frisch in 56 (und der braucht definitiv bei der Fähigkeiten die Klamotten einzusauen mehr Hosen).
    Bin ein Semiprofi.

    AntwortenLöschen
  13. ich würde ganz gerne probenähen, ich habe von fm schon genäht und die fallen megagroß aus... das baby befindet sich allerdings noch in meinem bauch, habe aber viele schöne stoffe extra für kuschelhosen... ich bin noch anfänger in solchen dingen, denn ich komm recht selten zum nähen, leider. aber momentan bin ich scharf, für mein ungeborenes mäuschen zu nähen. freu mich auf antwort! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hejhej

    Du weisst ich bin Fan deiner E_Books, daher bin ich überzeugt, dass auch dieses super gemacht ist ;)

    glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde so gerne!!! Leider habe ich keine passenden Modells zur Hand, oder erst Ende September... Da ist es vermutlich schon zu spät? - oder würdest du eine Ausnahme machen und ich dürfte trotzdem Probenähen?

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Hej, habe große Lust zum Probenähen der Variante ohne Bündchen, mit wär aber auch gut :-). Näh schon ne ganze Weile, auch Hosen nach verschiedenen Schnitten für meine beiden Chiddler und zum Verkauf (siehe Homepage). Meine Kleine trägt jetzt 86.
    Ja, würd mich freuen!
    lg Minke

    AntwortenLöschen
  17. ja ich hätte lust!
    mein kleiner trägt 92
    und meinen nichte 86
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ich.
    Ich mag deine Sachen sehr gern und deine Wendezipfelmütze ist hier nach wie vor der Renner, auch zum Verschenken.

    Momentan hab ich Größe 68/74 im Angebot, und ich bin noch so ziemlich am Anfang meiner Nähfähigkeiten (5 Monate Erfahrung.

    Ich würd mich freuen, wenn es diesmal klappt.

    Beste Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  19. Ja ich gerne
    mein kleiner trägt 92
    und meine nichte 86

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen, also die Hosen sehen ja kuschelig aus - sehr passend zum heutigen (Winter)wetter! Ich habe schon öfters was genäht für meine Kleinen. Zeit habe ich auch und ein Mädchenmodell mit Größe 92! Falls die Wahl auf mich fällt, würde ich sehr gerne helfen! Lg aus Österreich Steffi (stefanieachleitner@a1.net)

    AntwortenLöschen
  21. Jaaaaaaa endlich!!! :-)
    Ich habe sooo Lust!! Ich liebe diese Hose von den Bildern und suche schon so lange nach einer perfekten Hose, bis jetzt hat immer irgendetwas nicht ganz gestimmt! Ich habe zwei passende Kinder mit Größe 80 und 92, würde gerne beide Varianten nähen, gerne mit Fotos am Kind und überhaupt!! (Zeit und Stoff habe ich natürlich auch!)

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  22. Die Hosen sind ja toll. Also ich hätte hier ein Mäuschen mit Größe 80 die unbedingt noch Hosen für den Herbst benötigt. Ich hätte große Lust, die Hose Probe zu nähen. Liebe Grüße, Tina.

    andyundtina84@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. oh, da hätte ich grosse Lust, brauchen unbedingt noch ein paar Kuschelhosen
    Gr 92, Stoffipopo und ich ich bezeichne mih mal als "fortgeschrittenen Anfänger"
    LG farfalla (SUT)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne probenähen. Ich hab Modelle in Größe 74 und 92 da und würde mich als "Fortgeschritten" einstufen, da ich schon einige Babyhosen genäht habe. LG Conny

    AntwortenLöschen
  25. Da würde ich mich gern bereiterklären zum Probenähen. Ich bin wohl kein blutiger Anfänger mehr, habe solche Hosen auch schon genäht.
    Ich hätte zwei zierliche Kinder in den fraglichen Größen zu bieten: einmal 74, einmal eine 98, der 92 mit Bündchen sicher noch locker passt. Fotos am Kind sind kein Problem, zeige ich auch in meinem eigenen Blog gern.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde ein oder auch mehrere nähen, bei uns herrscht gerade Hosennotstand.

    Mein Mädchen trägt Gr. 80/86 und ist sehr schmal.

    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Ich, Nähanfängerin, würde sehr gerne deine Hose probenähen. Wir haben eine kleine Tochter (ca. Grösse 80/86). Ich wäre an der Version mit Bündchen interessiert.
    Vielleicht klappt's ja.
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    aus gegebenem Anlass würde ich sehr gerne Probenähen. Ich liebe solche Babyhosen und habe gerade heute morgen wieder eine fertig gestellt. Inzwischen habe ich mehrere Hosen nach verschiedenen Mustern genäht, aber so richtig hat mich noch keine zufrieden gestellt.
    Trotz all der genähten Hosen, zähle ich mich eher zu den Einsteigern (halbes Jahr Nähkenntnisse). Mein Modell zu Hause trägt Gr.74.
    Mit deinen Ebooks bin ich bis jetzt immer bestens zurecht gekommen und wenn das mit dem Probenähen nix wird, werde ich dein Ebook gerne käuflich erwerben :-)
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  29. ENDLICH! Toll super freu gespannt bin
    ich hätte einen Jungen Gr. 86
    würde mich als Fortgeschritten beschreiben und finde es super, dass sie auch aus festen Stoffen genäht werden kann/könnte.
    Ich würde gerne Probenähen!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, hier ist die Baudsi :-)

    Also ich hab Lust, bin eine fähige Näherin aber weiß Gott kein Profi und unser Kind trägt 74/80 :-)

    Würde mich freuen, mal was von dir zu testen ;-) Die anderen E-Books sind ja schon tippitopp!

    Liebste Grüße, Baudsi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    schön, noch ein toller Schnitt von dir! Diesmal hätte ich Zeit, um für unseren Zwerg in Größe 80 Probe zu nähen. Ich bin eine fortgeschrittene Näherin und würde mich freuen, wenns diesmal klappt.
    Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Hi,

    das trift sich ja gut die Jogginghosen sind aus bei uns und mein kurzer brauch dringen neue fürs turnen, würde gern für dich Probenähen. Mein kurzer hat Gr. 92 und Foto am Kind ist auch kein Problem. Ich habe auch schonmal probe genäht, würde ich die Kurzanleitung nähen.

    Würde mich ganz doll über eine Rückmeldung freuen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  33. Ja, ich möchte auch gerne!
    Ich habe ganz ganz große Lust ;-)
    ich bin Anfängerin und habe eine Tochter mit Größe 68/74 zuhause und einen Sohn mit Größe 98/104 und meine Freundin hat noch ein Baby mit Größe 56 und Hosen kann mann immer gut gebrauchen grade bei den kleinen :o) hätte viel zeit und echt super viel Lust probe zu nähen

    lg kati Jarling

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde auch sehr gerne eine (oder mehrere?) Hosen probenähen. Kind in Gr. 74/80 ist vorhanden und steht bestimmt gerne auch als Fotomodell zur Verfügung ;-) Ich würde mich als Fortgeschrittene bezeichnen, Babyhosen habe ich bereits am "am laufenden Band" genäht ;-)
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!!

    Ich habe hier sowohl Größe 74 oder 80 als auch Größe 86 oder 92!

    Bin noch immer Anfänger und würde mich riesig freuen!

    Liebe grüße,

    Jill von http://www.simsalanaeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Oh, ich melde mich auch gleich mal an! Ich bin wohl schon fortgeschritten (Semi-Profi trifft es wohl, mehr semi als profi ;o)), und hab ein Kind mit Kleidergröße 80, das DRINGEND Hosen für den Herbst braucht ...

    *mirselbstdiedaumenhalt*
    Luci

    AntwortenLöschen
  37. Huch, bin nicht sicher, ob mein Kommentar angekommen ist! Habe hier zwei Models und könnte die Größen 74 oder 80 bzw. 86 oder 92 anbieten, bin noch immer Anfänger!

    Würde mich sehr freuen,
    liebe Grüße

    Jill von http://www.simsalanaeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. würde auch gerne probe nähen in größe 92 bin anfängerin wär meine erste hose kann nicht für ein perfektes ergebnis garantieren
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Ich würde auch sehr gern probenähen.
    Meine Kleine hat Größe 92.
    Beschreibe mich als fortgeschritten.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Solche Kuschelhosen kann man nicht genug haben. Ich hab hier ein Mädchen mit Gr. 92 könnte aber auch 56 nähen,hätte dann für Fotos aber nur ne Tragepuppe da.
    Zähle mich zu den Fortgeschrittenen und mag es auch wenn es eine Kurzanleitung dabei hat.

    AntwortenLöschen
  41. ich würd auch gerne Testnähen, bin fortgeschritten und mein Sohn trägt grad Grösse 92.

    lg
    degu

    AntwortenLöschen
  42. Huhu, ich würde sehr gerne für dich probenähen.
    Mein Modell trägt jetzt noch 74 , könnte aber auch in 92 probenähen .
    Würde mich mal als fortgeschritten bezeichnen . Lg josy2007

    AntwortenLöschen
  43. Oh, ich würd das auch sehr gern probenähen. Ich hätte ein Kerlchen mit Gr. 92 zu bieten.

    Hm...ich würde mich als Fortgeschritten/Semi-Professionell bezeichnen :-)

    Liebe Grüße
    Jane aus der MAMAfaktur.

    AntwortenLöschen
  44. ich hätte einen jungen mann, gr. 92, der nie genug hosen haben kann anzubieten!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  45. Ohje... Soooo viele ;-) aber ich will auch!!
    Bewerbe mich als Fortgeschrittene mit kleinem Jungen in 92
    Passende Stoffe hab ich auch griffbereit ;-))

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Ich hätte da auch einen Jungen in Gr.92 und ein Baby in Gr. 56 und noch ein Baby in Gr. 68
    Würde mich tierisch freuen da mit machen zu dürfen, da ich schon immer eine Hose machen wollte und mich nicht wirklich ran traue.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Ich melde mich zum Probe nähen! *Fingerheb*
    Genügend Stoff und Bündchen sind vorhanden, ebenso eine Tochter mit Größe 92, die dringend neue Hosen benötigt.
    Und was meine Nähkünste angeht: so irgendetwas zwischen Anfänger und fortgeschritten.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ich freu mich schon auf das Ebook. Habe bisher die Minutenmütze und heute endlich die 1. Wendezipfelmütze genäht und bezeichne mich immer noch als Anfängerin. Bin echt gespannt.

    Viele Grüße

    Trixi

    Ich würde mich gerne als Anfängerin zur Verfügung stellen.

    AntwortenLöschen
  49. Auch ich hätte Zeit und ein Kind, das momentan bei Hosen noch in Gr. 92/98 passt. Ein Foto wäre sicher auch kein Problem - sie lieb selbstgenähte Sachen von Mama ;) Ich denke ich würde als Nähanfängerin gelten (nähe seit März 2012).

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Lust hab ich immer :) Und ein Model mit Gr. 92 auch :)
    Liebe Grüße, Flor

    AntwortenLöschen
  51. Ich hab auch Lust und das passende Mädel in Größe 56 :) Ob ich Anfängerin oder Fortgeschrittene bin, kannst Du am Besten auf meinem Blog beurteilen. http://www.tomsawyerberlin.blogspot.de/ Ich würde mich freuen und hab (Eltern)Zeit zum nähen :)
    Liebe Grüße!
    Denise

    AntwortenLöschen
  52. Hallo

    Lust und Zeit für Probnähen immer doch. Meine Maus gehört zu den größeren mit Größe 86.

    Also am Wochende ist noch Zeit ;-)

    Ganz Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    auch ich würde gerne probenähen.
    Würde gern die 92 nähen, wenn möglich.
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    Würde sehr gerne Probenähen!
    Habe auch ein passendes Model in 86 zur Verfügung ;-)
    Eine reine Anfängerin bin ich nicht, vllt eher anfängliche Fortgeschrittene. Würd aber auch gern das ausführliche ebook nähen (da sind ja schon noch oft tolle Tipps mit drin)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Hallo! Ich bin Hobbynäherin mit Erfahrung und habe bisher noch keinen richtig perfekten Hosenschnitt gefunden. Meine Tochter trägt jetzt 92. Ich könnte beide Versionen nähen!
    Würde mich sehr freuen!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde als fortgeschrittene mitmachen. Ich habe eine 2 Jährige Tochter hier und nähe momentan auch für unser Würmchen das in 2,5 MOnaten kommen soll..Würde mich totttaaaall freuen ;)

    Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde super gerne Probe nähen, da ich sowieso gerade dringend Hosen nähen sollte.
    Lust, Stoff und Bündchen und ein Mausemädchen mit der Grösse 80 sind vorhanden.
    Ich würde gern beide Versionen nähen und würde mich eher als fortgeschrittenen Näher bezeichnen.

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Pauline,also ich hätte am Sonntag abend Zeit und könnte in gr. 74/80 (Junge) und in 86 (Mädchen) nähen....
    Ich würde mich als Fortgeschrittene Näherin bezeichnen...

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  59. Ich schliesse mich den anderen an und stelle mich sehr gerne als Probenäherin zur Verfügung.
    Ich habe ein Model in Grösse 74 und genug Zeit das E-Book ausgiebig zu testen :-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    da würde ich gerne mitmachen. Meine Enkel sind immer verfügbar ;)
    Stoff und Zeit habe ich auch. Meine Nähkünste würde ich als durchschnittlich beurteilen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  61. Ahoi liebe pauline,
    ich würde mich auch liebend gern für das probenähe zur verfügung stellen. Ich liebe deine sachen. Als profi würde ich mich nicht bezeichnen. Und ein baby als model ist auch da. Lotti trägt jetzt 62.
    Viele liebe grüße, mania

    mania.dilba@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Ist das nicht genial für dich! So viele Anfragen in dieser kurzen Zeit!!! Toll!!! Natürlich würd ich auch gerne probenähen. Sitze zur zeit eh nur zuhause und brühte meine erste Schnecke aus. Deshalb würd ich auch Gr.56 nähen wollen aber mein Model ist leider noch im Verborgenen!
    Ganz liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, also ich habe Lust und Zeit und ein Baby mit Größe 62/68 anzubieten.
    Ich bezeichne mich als Fortgeschrittene Näherin und würde die Hose gerne testen.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    durch zufall bin hier auf die seite geraten. auf der suche nach einem schnittmuster für eine hose, für meine tochter. gerne würde ich dein schnittmuster mal testen. in sachen hose nähen bin ich anfänger. bis jetzt habe ich knistertücher, und halstücher genäht.

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Pauline
    gerne melde ich mich auch zum Testnähen an, weils einfach immer so spannend ist und ich schon lange Hosen für Sohnemann bräuchte! Er hat Grösse 80, ich zähle mich zu den nicht mehr ganz Anfänger, aber auch nicht zu den Profis!

    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  66. huhu, ich würde auch gerne probenähen :) Meine kleine Maus trägt gerade die 98, könnte also die längere Tragbarkeit überprüfen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)
    Ich würde auch sehr gerne probenähen und mein Sohn trägt jetzt Größe 92.
    Würde das E-Book auf jeden Fall darauf testen, ob es für Anfänger geeignet ist, denn ich nähe erst etwa seit einem halben Jahr. Stöffchen habe ich hier.
    Habe nur leider keinen Blog...
    Hier meine Mail: x.3anna@live.de

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  68. Oh! I ♥ Bündchenhosen!

    Da bewerb ich mich mal wieder ganz hoffnungsvoll - vielleicht hab ich ja diesmal Glück???

    Hätte ein echtes Mädel in 86/92 und eine Puppe in 56/62, würde wahrscheinlich aber auch eine Testerin in 74/80 bekommen...

    Würde mich mal als fortgeschrittene Ebook- Süchtige bezeichnen ; )

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde auch gerne Probe nähen. Bei Hosen bin ich absoluter Anfänger, aber Oberteile habe ich schon einige genäht, von daher habe ich auf jedem Fall schon Erfahrung in ebooks lesen. Mein Kleiner trägt jetzt Gr. 92.
    Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Pauline,
    da bewerbe ich mich doch gerne auch :-)
    Die Maus trägt Gr. 92.
    Ich denke, ich bin dahingehend einigermaßen fortgeschritten.
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  71. Schatzi, ich mach wie immer, ne? :D

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Pauline,
    na klar hab ich Lust. Mein kleiner Mann passt voll in die Größe. Derzeit 74/80, das würde ich auch nähen.
    Ich nähe nun seit drei Jahren und hab schon einige ebooks und Anleitungen gelesen.
    Ich bin also gerne dabei.
    LG alex

    AntwortenLöschen
  73. Hach...ich würd auch gerne.

    Baby hat Gr. 86...Tendenz 92.

    LIebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde gerne deine Hose probenähen, von den deinen anderen Schnittmustern war ich nämlich soooo begeistert!
    Ich würde mich selber als Fortgeschrittene Näherin bezeichnen. Mein Kleiner trägt momentan 74/80, das würde ich auch gerne nähen.

    Grüssle, Carina

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    ich habe hier die Größe 92 vertreten.
    Ich nähe seit einem Jahr.

    Auf meinem Blog kannst du Bilder von Hosen sehen.

    LG Olletriene

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    Ich würde sehr gerne Probenähen. Mein Kleiner trägt 80. Ist zwar nicht mein erstes Kleidumgsstück, aber so richtig erfahren bin ich nicht!

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen
  77. Lust Lust Lust :) Stoff und Kind in Größe 62 vorhanden!!

    AntwortenLöschen
  78. Oh ich würde auch gerne Nähen - ich liebe deine Ebooks.
    Hätte Zeit und einen Jungen mit Grösse 56.
    Und gerade eine andere solche Kuschelhose genäht mit welcher ich nicht so zufrieden war...
    Bin gebüte Anfängerin.

    Noémi aus BS

    AntwortenLöschen
  79. Versuche hier auch mein Glück. Bin keine Anfängerin und hätte ein 56-er Baby da :-)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    ich hätte auch viel Lust, Stoff Zeit und natürlich einen Zwerg in Größe 62/68. Ich würde mich mal als etwas fortgeschrittener bezeichen. Habe also Schnitmuster und e-book-Erfahrung.
    Würde mich echt freun.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  81. Ich will ich will ich will....Büüütte!!!!!!

    Größe 56 und Größe 68... Mit Fotomodell!

    Würd mich freuen...

    Lg Dani... Die richtig Lust hat!!!!!

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Pauline,
    würde gerne testnähen, mein Mann würde sich freuen. Erstens würde sich meine schlechte Laune verziehen, wenn ich mal an der Nähmaschine erfolgreich wär und zweitens hätte er dann wieder mehr Platz im Arbeitszimmer, weil die Stoffberge schwinden... Als Anfängerin hab ich zwar Stoff gehortet, aber ...
    Mein dritter Sohn stünde als Testmodell in Größe 68/74 bereit.
    Vielleicht klappt es ja! (svynda@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  83. Sehr sehr süße Hosen...und ich würde sehr gerne Probe nähen. Allerdings ist meine Große mit der Gr. 104/110 schon zu groß und der kleine Mann wächst gerade noch in meinem Bäuchlein...10 Wochen haben wir noch bis wir von drei auf vier wachsen und ich liebe es im Moment kleine Sachen zu nähen, die dann bald getragen werden können.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Ohh, ich möchte auch gerne Probenähen und ich bin auch nicht wirklich erfahren . Deine Minutenmütze habe ich aber gut hinbekommen :-)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    also ich würde sehr gerne.
    Hätte hier einen Jungen der gerne das genähte präsentiert (er kann sich noch nicht weigern ;) )
    Größe ist bisher 74, bald aber 80.
    Ich könnte zudem bis Montag ERgebnisse zeigen und habe genügend Stoff da, Bündchen auch und Gummi müsste ich dann nur besorgen.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  86. Oh ja, da hätte ich auch Lust! Zeit, Stoff und Modell hätte ich auch. Ich würde mich als eine fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen. Und mein Modell hätte die Größe 92/98.

    Lg, Melian

    AntwortenLöschen
  87. Upsa, hab ja das wichitigste vergessen- entschuldige!! Würde mich in diesem Fall als Fortgeschritten einstufen.

    AntwortenLöschen
  88. Hey, lust auf jedenfall! Zeit habe ich auch. Kleinkind ist auch vorhanden! Mein kleiner trägt gerade 80/86.
    Blutiger Anfänger bin ich nicht, was das nähen angeht, aber so eine Hose habe ich bis jetzt noch nicht geschafft zu nähen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  89. hier ist ein zwerg für gr. 62/68 vorhanden. die mama, meine tochter möchte auch mit dem nähen beginnen.
    wäre doch ein klasse einstieg, wenn wir beide eine hose für den zwerg nähen. das ergebnis könnte ich auch über meinen blog zeigen

    AntwortenLöschen
  90. Hi,
    ich wollte dich schon anschreiben und nach deinem Schnitt fragen - das kommt ja wie gerufen! Habe gerae meine Stoffbestellung abgeschickt :-)
    Mein Sohn hat 92- 98, kann also gleich prüfen ob es richtig mitwächst;-)
    Nähe seit einigen Monaten mit Begeisterung täglich, also kein Anfänger mehr :-) und freue mich mächtig über dieses Angebot *grins*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  91. ich will auch.... ich hätte etwas Neugeborenes ( Sohn einer Freundin) und viele viele eigene, die grade 74 und 86 tragen. die anderen beiden sind schon zu groß für den schnitt. und ausserdem wartet hier ein riesenberg stoff vom stoffmarkt letzten samstag.
    sabine
    ( reuter-fahlbusch@freenet.de )

    AntwortenLöschen
  92. Hallo!

    Ich würds auch gern probieren. Bin definitiv Anfängerin, weil ich wegen Kind, Job usw. selten zum Nähen komm. Es wär auch die allererste Hose die ich nähe.
    Ah ja, ein Kind mit Gr. 92 in Hosen hätt ich auch noch (92 passt grad noch so).

    LG!

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    hätte auch sehr große Lust mal Probe zu nähen. Bin noch Anfängerin und habe auch ein Model zu Hause. Trägt momentan 86/92. Wie es halt ausfällt. Genügend Stoff und Zeit ist vorhanden. Würde gerne das mit dem Bündchen nähen.

    Ganz liebe Grüße Tina

    Ps.: TinaBickel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  94. Mein kleiner trägt momentan ca. 86 - 92 und da ich gerade dabei bin Hosen für den Herbst/Winter zu nähen, wäre das optimal für mich. Würde mich sehr freuen probezunähen.
    Und ich bin kein Einsteiger mehr, aber auch noch kein Profi ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  95. Hallo bin wohl doch noch eher ein Anfänger zumindest was Hosen angeht (bisher nur shirts genäht), ----habe aber Stoffe ohne ende und da mein Mann gerade elternzeit hat auch Zeit und wir brauchen hosen sowohl für meine Tochter (proppermädsche wächst gerade in die 74 mit ihren 5 Monaten und megaschenkeln) und meinen Sohn (schlanke
    größe 92/98) :-)
    sabineromero@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  96. Ich haette auch Lust und ganz viel Stoff vorraetig.

    Meine Tochter traegt Gr. 86, und ich wuerde mich jetzt mal als Fortgeschritten einstufen

    (habe ich das wirklich geschrieben?)

    viele Grüße
    Tina

    mailantina@gmail.com
    htt;://naehtina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,

    würde die Hose gern probenähen. Habe vor kurzem eine Nähmaschine "geerbt" und versuche mich nun in die Materia einzufinden. Da meine Freunden nächsten Monat ein Baby bekommt, wäre die Babyhose bestimmt ein tolles Geschenk (falls ich sie hinbekomme). Würde mich total freuen, wenn ich Probenähen dürfte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  98. Ich habe hier auch einen kleinen Mann Gr. 62/68 der eingekleidet gehört. Ich bin noch Anfängerin, das wäre meine zweite Hose die ich nähen würde.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  99. Huhu,

    oh ja, ich hätte Lust dazu. :) Ich habe eine 81 cm große Zwergnase und einen 91 cm großen Flocke zu bieten. Im Moment tragen sie einmal bequem die 80/86 (hier wurden ziemlich lange Beine vererbt) und die 92 (mit eher kurzen Beinchen).
    Ich würde mich als eher fortschreitende Näherin betrachten. Wenn ich mitmachen darf, bin ich unter doreen@sonntagshase.de ziemlich gut zu erreichen. :)

    Liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich probenähen dürfte. Meine Tochter fängt jetzt mit Größe 74 an und ich warte schon sehnsüchtig auf dein ebook, da mir deine bisher gezeigten Hosen so gut gefallen haben. Ich nähe seit ca. 4 Monaten, würde mich also als Anfängerin bezeichnen.
    Lg Verena (lucky9679(at)Web.de)

    AntwortenLöschen
  101. Hallochen,

    was sehe ich denn hier?? Probenähen.... oh jaaa, sehr sehr gerne. Hätte auch Zeit, ein Model steht auch zur Verfügung (meine 3 1/2 Monate alte Tochter, sie trägt derzeit 56/62/68 je nach dem, wie es ausfällt, würde dann wohl gerne die 68 nähen wollen).. habe noch nicht so viel Näherfahrung.. etwa ein halbes Jahr höchstens... ausreichend Stoff wäre in jedem Fall vorhanden. Würde mich sehr freuen! :) Ganz liebe Grüße, Christina mit Zoe

    AntwortenLöschen
  102. Oh, ich hätte auch Lust! Ich bin von deinen Ebooks begeistert! Gerade habe ich für meine Kids Minutenmützchen genäht! Ich würde mich noch als Anfängerin bezeichnen und mit dem Model wäre es auch kein Problem: Mein kleinster trägt die 86, würde aber gerne eine 92 nähen! Vielleicht klappts ja! Viele Grüsse Edith

    AntwortenLöschen
  103. ich hätte lust! wollte sowieso demnächst ein paar gemütliche hosen nähen! kind trägt größe 86/92 (eher 86), ist eher schmal und windelfrei.
    nähkenntnisse und -maschinen sind vorhanden, zeit übers wochenende freischaufelbar ;-).
    lg

    AntwortenLöschen
  104. Ich hätte auch Lust und Zeit zum Probenähen.
    Meine Kleine trägt momentan 56 und die Große trägt 92 (und braucht dringend Hosen, da ihr die gekauften immer zu weit sind und runterrutschen)
    Ich bin geübte Anfängerin :)

    Ganz lieben Gruß
    Sabine (markert.home@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  105. Das wäre ein gutes Freitagabendprogramm bei dem Wetter :)) und ein Modell in Größe 80 ist vorhanden & braucht noch mehr Kita-Kuschelhosen, kann nicht so schnell waschen, wie sie dreckig nach Hause kommt ;) ...ich nähe seit 5 Wochen, falle also unter die Anfänger und würde gern einmal Probe nähen.

    AntwortenLöschen
  106. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    Ich hätte auch Lust und Zeit. Hab Kinder in Größe 56 und 92 zu bieten :-)
    Ach ja, ganz vergessen: bin fortgeschritten, aber nur mit Nähma unterwegs (falls das wichtig ist).
    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  108. Ich würde auch gern Probe nähen, Modell in 92 (fast 98, ich könnte also eine Mitwachs-Version nähen) wäre vorhanden :) Würde mich freuen wenns klappt. Ach so, ich schätze mich als Fortgeschrittene ein.

    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde mich auch anmelden. Würde die 74 nähen (mein Mädchen ist grad bei 68/74). Würde mich als Anfänger einstufen (letztes Jahr im Herbst das erste Mal an der Nähmaschine gesessen).

    AntwortenLöschen
  110. Ich würde auch nähen!...Hab zwei Gr.86 und Gr. 98 (die ist schmal, passt sicher und mag die hosen lieber kürzer und wenn kann ich ichs auch passend machen wg foto). Stoff auch da, lust auch da. Weiss nur nicht, ob ich als anfänger oder fortgeschrittene gelte?????
    viele grüße

    christina

    AntwortenLöschen
  111. ;-) also an Angeboten zum Probenähen mangelt es dir nicht :-)
    Ich würde mich auch einreihen - mein Kleiner trägt grade Größe 74 - könnte also ne 80 nähen - am liebsten mit hohem Bund - die mit Gummi passen bei uns immer nicht so gut. Ich wäre Fortgeschritten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  112. Hallo
    Ich würde auch gerne Probenähen. Habe ein moppeliges 62/68 Mädel zuhause und ein sehr schlankes 74/80 Gottenmeitli zur verfüfung. Hab zwar schon einige Hosen genäht bim aber Anfängerin.
    Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    ich nähe seit 6 Monaten und habe eine Nähmaschine und Ovi.
    Ich bräuchte eine Hose in Größe 80.
    Da drücke ich mir mal die Daumen...
    Herzliche Grüße BettinaP

    AntwortenLöschen
  114. Hallo!

    Ich hätte auch Lust, Probe zu nähen - und kann ein Modell in Größe 62 bieten! ;-)
    (Nählevel: Fortgeschrittene)

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  115. Hallo! Sehen wie immer toll aus die Hosen!
    Ich würde auch gerne Probenähen, ich hätte einen kleinen Buben mit Größe 68 und ein Mädl mit Größe 92/98 zu "bieten"! ;-)
    Ich würde mich fortgeschritten einstufen, hab aber nur eine Nähmaschine.
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  116. Ja, das wär auch was für uns. Ich würde gerne Probenähen und hätte hier gleich drei Kandidaten im Haus. Mein Baby trägt Größe 62/68 und meine Zwillinge 86 bzw 92. In der kleineren Größe finde ich die Bündchenversion besser, in den größeren Größen die Gummizug Variante.
    Ich würde mich mal als fortgeschritten bezeichnen und hätte auch übers Wochenende Zeit. ;-)

    AntwortenLöschen
  117. Ich möchte auch!!!! Mein Süßer trägt 86/92 und ich finde es super das man deine Hose aus allen Stoffarten nähen kann. Also Stoff und Zeit habe ich am Wochenende genügend und da ich schon ein paar deiner ebooks kenne, traue ich mir das nähen zu.
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Die Swanni

    AntwortenLöschen
  118. Hi, ich versuche nochmal mein Glück:
    ICH WILL!
    Nähmaschine schon an.....

    habe kein Google-Konto oder ähnliches... werde ich deshalb aus dem System geworfen?
    LIebe Grüße

    Katrin Schrimpf
    www.mir-war-danach.de

    AntwortenLöschen
  119. hallo!
    ich würde sehr gerne probenähen! ichbin eine geübte anfängerin und würde meinem kleinen gerne eine hose nähen- der schnitt sieht super bequem aus!
    alles liebe aus der schweiz simoeffel

    AntwortenLöschen
  120. Wir sind hier gerade hosenlos ;-) - da kommt dein Angebot gerade richtig. Hab hier eine kleine Maus von ca. 74cm und würde mich eher als Anfänger bezeichnen.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  121. hallo habe von den hosen auch schon einige frei schnauze genäht seit dem meine mäsue auf der welt sind,

    so als tip, aber vielleicht ist es bei dir ja so, hinten höher schneiden, für die besonders strampeligen kinder

    und mit ner kleinen markierung/ applikation weiß auch der papa nachm windelwechseln wo bei der hose vorne ist...

    voll der tolle blog übrigens! gerade ebook für mütze bestellt. freu mich schon aufs verkleinern der stoffberge!

    AntwortenLöschen