Mittwoch, 26. September 2012

Grün im Set

Bestehend aus Sweatoverall und Krabbelpuschen:



Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfarben! Der Overall ist toll geworden!Sieht aus, als ob er gut sitzen wird. Und die Kapuze ist so schön gearbeitet, wow!
    LG von Hella

    AntwortenLöschen
  2. Einma in groß bitte, die Puschen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich soeben verliebt...ist das TOLL!!!!

    AntwortenLöschen
  4. mei, ist der süüüüß und die puschen...einfach zu goldig

    AntwortenLöschen
  5. so süß, ich wäre froh wenn ich soetwas mal nähen könnte.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbe und den znok Sterne Liebe ich!
    Ganz tolle Kombi!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, einfach zum verlieben! ♥
    hab meine Probehosen auf meinen Blog gestellt, kommen aber noch bessere mit besseren Fotos.. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Immer wenn ich irgendwo große Sterne auf Klamotten sehe (also an der Seite, als "Aufnäher") muss ich an Dich denken :-)

    AntwortenLöschen
  9. liebe pauline

    aaahhh soooo süess. hast mich gerade inspiriert und unter meiner nähmaschine liegt ein violettes oberteil mit seitlichem znok-stern .
    kurze frage. bis anhin hab ich immer mit zickzack-appliziert. du machst das immer mit einem geradstich. hält das, wenn das "nur" mit vliesofix fixiert ist oder brauchts da noch einen trick?

    danke für die hilfe, die zahlreichen inspirationen und die wunderbaren ebooks

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    Das ist dreifacher Geradstich, das hält bombig. ist nichtmal mit vliesofix fixiert, hält auch ohne, hab ich an meinen Röcken ausgiebiug getestet. Man dar nur nicht zuuuu nah am rand nähen, 2mm sollten etwa bleiben, damit sich auch nach 100Wäschen nix aufdröselt.

    AntwortenLöschen
  11. Eva-Maria Weigel2. Oktober 2012 um 22:02

    Röcke??? Gibts da auch mal ein Ebook zu? BITTE!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, weisst du denn, was für welche? Ich hatte es aber tatsächlich mal angedacht...

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin mit den Blogs ein bisschen hinterher und seh jetzt grad diese wunderschönen Teilchen. Boah, ist das schöööön! Die Farben sind der Hammer. Na ja und wie akkurat alles verarbeitet hast ist ja eh irre, ach diese Kapuze, toll mit dem Streifen! Schwärm!

    LG Corina

    AntwortenLöschen