Sonntag, 16. September 2012

Hosennachtrag...

Diese beiden Hosen für den Babysohn und die Tochter sind noch fürs eBook entstanden...
Jeans und Frottee mit Applikation:


Und diese noch zum Passformtesten, Sternchenfrottee von Michas:

Das Testen läuft bislang gut, ich bin sehr dankbar für die hilfreichen Hinweise und freu mich über die hübschen Hosen, die entstehen!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Sind das Hosen, die etwas mitwachsen? Ich mag die Sternchenapplikation sehr, das ist eine schöne Idee! LG von Hella

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind total Klasse und bestimmt auch schön kuschelig. Mein Favorit ist die mit dem Sternchenfrottee. Bin gespannt auf das fertige Ebook.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir super die Hosen. Frottee ist eine gute Idee fürs kommende Wetter!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!

    Und ich freu mich schon so auf das Ebook : )

    Wird das diese Woche schon soweit sein?? *hibbel*hibbel*hibbel*

    Ob man das auf 104 vergrößern kann?

    Viel Spaß noch beim Proben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt sieht super aus! Ich liebe diese mitwachsenden Bündchen. Das ist einfach nur praktisch.
    Bin schon gespannt auf die fertigen Modelle. Und natürlich auf das ebook!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen