Mittwoch, 26. September 2012

Lieblingshemd wird Lieblingspulli

Das Lieblingshemd von der Erbsenprinzessin ist nicht nur aus Webware zuckersüß, aus Sweat lassen sich daraus vielerlei zauberhafte Pullis zaubern! Ich durfte das schonmal antesten, und dabei ist dieser Pulli entstanden. Mit doppelter Knopfleiste (freiSchnauze) und Kapuze aus dem bald folgenden Ergänzungspaket. EDIT: ist DA!
Ergänzt durch spitzenmäßiges Webband und Bonbontasche in Fußballform. Der große Sohn mags, und ich erst...




Kommentare:

  1. Die kapuze ist eine tolle Idee ! Und der ganze schnitt ist gut geeignet für kleine dickköpfe, die mit Standardausschnitten Probleme haben.

    AntwortenLöschen
  2. Total cool! Und superwitzige Idee mit dem Gummibärentütchen *grins*

    Liebe Grüsse Fritzi

    AntwortenLöschen
  3. Fußballer müsste man sein ;-) Besonders toll ist das Gummibärenversteck!

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie cool ist das denn!!!

    Ich muss mir nun endlich das Ebook holen...hab es ja schon länger aus dem Plan, aber nun erst recht.
    Ist das Ergänzungspaket dann schon dabei?

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  5. 1a und die idee mit der fußballtasche....spitze

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse! Das muss ein Junge einfach mögen. Die doppelte Knopfleiste finde ich besonders schick.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Die Fußballtasche ist ja witzig, gefällt mir. Wirklich sehr schön geworden!

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. ooooh
    muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  9. ein toller jungspulli, die kragenlösung ist einfach klasse! kannte ich gar nicht,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. So gefällt der Schnitt mir richtig gut! Sehr gut sogar!

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist der Hammer.
    Muss den Schnitt jetzt wohl auch endlich mal nähen - ich bin begeistert! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist der helle Wahnsinn! Absolut klasse!

    AntwortenLöschen