Sonntag, 2. September 2012

Mein neues Spielzeug!

Ist eine elna 444 Covermaschine mit Jerseyeinfassfuß. Ok, ganz neu ist sie nicht, sie wartet schon seit vor Kind 3 auf ihren Einsatz. Jetzt erst hatte ich Ruhe sie zu testen. Am einzigen Tag letzte Woche übrigens, wo auch Ex-Scharlachsohn wieder im Kindergarten war und mir nicht mehr mit Rat und Tat zur Seite stand...
Ist das nicht nett? Ich steh ja drauf, wenns aussieht wie gekauft, ich gebs zu.
Die Mädchenversion...
Und jetzt sag mir bitte einer: Wie bekomm ich sie dazu, absolut keine Stiche mehr auszulassen? Ich hab jetzt schon sämtliche Fadenspannungen versucht, die ich mir vorstellen kann und ne Menge aufgetrennt. In der Spur bleiben muss ich auch noch üben. Body 3 hab ich noch nicht fotografiert. Hmpf. Trotzdem, es macht SO Spaß. Jetzt wird erst recht ALLES eingefasst.