Dienstag, 18. September 2012

Strampelhose, zweiter Versuch

Für uns in extraschlicht, damit sie später zu den geplanten bunten Herbstshirts passt.
Mit veränderter Passe vorne, gefällt mir schon echt gut.
Wieder 74 am 69er Baby. Ich glaub, die Körperlänge ist noch zu knapp? Im Verhältnis zum Bein.
Dritter Versuch folgt dann bald...

Kommentare:

  1. Sieht superschick aus! Ich bin gespannt, wie die Versuchsreihe weiterläuft ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Jö, so lässig! Gefällt mir sehr, der Schnitt, die Ausführung und am besten das Model ;-)

    AntwortenLöschen
  3. so süss. Täuscht das oder, war das Verhältnis von Körper zu Bein beim ersten etwas "stimmiger"?
    Andere Frage, wird es dass als E-Book geben? Ich wäre eine glückliche Kundin ;)

    Glg

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich liebe so schlichte Sachen. Der Stern alleine macht schon so viel her. Hach her damit:-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Haben, haben, haben wollen. Also wie gesgat bitte ein Ebook.....

    AntwortenLöschen
  6. Superpuper! Würde ich sofort kaufen (oder selber nähen wollen....)!
    Ich finde die Länge ok so - aber du kannst ja die Schulterriemen etwas länger machen und ein zweites Paar Knöpfe dran. Das ist dann in der Länge verstellbar und wächst mit...

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. joesses ist der suess! Also eigentlich Beide - Baby und Strampler. Vom Strampler haett ich ja zu gern die Anleitung (die vom Baby kenn ich glaubs ;-)) - so ein SM selber machen, das liegt bei mir leider (noch?) nicht drin... Super gemach!

    AntwortenLöschen
  8. Ist die Strampelhose toll! Da freu ich mich schon sehr aufs E-Book. :) Liebe Grüße, Melian

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß-man sieht genau aus welcher Familie er kommt ;o) Sooo viele Ähnlichkeiten ;o)

    Sehr süßer Anzug-vor allem in den Farben-der Hammer!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Och wie süß dein Kleiner in der Latzhose aussieht! Mein Lütter (Anton) ist auch ein eher großes Baby. Mit seinen knapp 12 Wochen ist er nun schon ca. 64 cm groß. So eine Latzhose fände ich für ihn auch supersüß!

    Dass du die Träger innen befestigt hast, finde ich gut. Sieht so schlichter aus und die geschwungene Linie des Oberteils kommt so besser raus. Und ich denke, die Hose ist damit auch bequemer im Tragetuch zu tragen.

    Wenn du dir noch Probenäher dafür wünschst, biete ich mich gerne an!

    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  11. Auch dieser Versuch sieht wieder toll aus. Ich bin gespannt auf das Endprodukt. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Herjö, sö süssss! Wann dürfen wir denn das dazugehörige ebook erwarten? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ein Traum und ich würde auch mein 15 Monate altes 74er Mini-Mädchen noch mit Vergnügen reinstecken! Gerade mal in ganz schlicht gefällt sie mir besonders. Dass der Körper zu den Beinen zu kurz gerät, passiert einem leicht bei Babyschnitten, finde ich. Das ist mir auch passiert, als ich mir eine Strampelhose gebastelt hatte. Man unterschätzt eben, wenn man es so auf dem Papier vor sich sieht, doch die Länge des Oberkörpers plus Windeln. Aber ein Weilchen wirds schon gehen. Beim nächsten Versuch weißt du Bescheid und bei dieser würde ich einfach, wenns knapp wird, die Träger verlängern. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub sie hat sich geweitet, ich musste tatsächlich noch zwei druckknöpfe anbringen, jetzt sitzt sie perfekt :)

    AntwortenLöschen
  15. Toll!
    Ich finde den Latz aber groß genug zum Mitwachsen, wenn die Träger innen lang genug und mit 2. Knopf versehen sind :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück und darf auch mal probenähen, habe nämlich auch grad einen ca 69er Jungen und habe gerade angefangen, für ihn zu Nähen (Zwergenverpackung in 62/68, passt ihm aber nicht sooo gut (Hose oben zu lang, Beine zu kurz etc., daher suche ich gerade bei dir!)
    Erstmal großes Lob für die süßen Sachen!

    AntwortenLöschen
  16. Noch so eine süße Hose! Hast du vor, ein ebook daraus zu machen? Ich hätte auf jeden Fall Interesse daran, der Schnitt sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  17. Das wird bestimmt ein eBook, ich brauch den schnitt dringend in allen Größen :)

    AntwortenLöschen
  18. wow - diese Hose ist ja super, ich hoffe, dass es diese bald als Ebook geben wird... :-)

    la

    AntwortenLöschen
  19. Sabrina / sab.se@freenet.de30. September 2012 um 10:25

    Mir gefällt der richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Puhhh...jezt war ich soooo vertieft in diese tollen Kommentare...und ich wurde am Ende freudig überrascht!!! Juhuhuhu es wird ein Ebook! *FreuundTanz* Da hat Frau ein großes Baby und ist ständig auf der Suche nach schicken Anziehsachen die cool Aussehen...besonders für Jungs...und ich muss sagen ich nähe verdammt gerne!!! Selbst die Sachen...so vielen lieben Dank schonmal...Zitatende...oder Darf ich evtl. Probenähen *liebschau*?!? Ganz egal...ich freu mich drauf!!! Lg Feixi

    AntwortenLöschen