Sonntag, 2. September 2012

Was Babyjungs brauchen...

Unsereins denkt da an einen Body, eine Mitwachshose, ein Mützchen... Fragt man den großen Sohn, sagt er: "Ein Rennauto!". Naja, das ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Drum wird das Set komplettiert durch einen Autogreifling.
Die Rückseite der Mütze:
Und das Rennauto. "Das ist ja garkein Kaaas Mäckwien!" Tja, mal wieder falsch gemacht. Mir gefällts trotzdem. Mit Rassel innen und Knisterrückseite. Die Räder sind auch Cord, für den Fühleffekt.

Kommentare:

  1. Tolles Set und das Auto gefällt mir ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder überrascht, was du so alles am Wochenende schaffst. Was machst du mit deinen Kindern? LG aus Berlin -- Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Das Rennauto ist große Klasse, auch wenn es nicht der wohl überall geliebte Lightning ist. :-) Die anderen Sachen sind aber auch nicht schlecht ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn... die Sachen sind TOTAL klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert! Und so nen mäkwihn Experten hab ich auch hier... Die standardfrage zu allen parkenden Autos lautet bei uns: "ist das ein Cars oder ein deteähm?" ( letzteres sind wohl DTM Autos ....)
    Mir fehlen da meist die Worte ;-)
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen