Donnerstag, 25. Oktober 2012

Es wird...

Mit der aktuellen Version der Strampelhose bin ich schon ziemlich zufrieden:

Rumpf-Bein-Verhältnis passt...

Hinten geteilt, dadurch gekommt der Windelpopo viel Platz...

Mit verstellbaren Trägern wächst sie locker eine Größe mit... (und beim nächsten Mal treff ich die Streifen auch gerade)

Krempel-Mitwachsbündchen an den pumpigen Beinen...

Bequem beim Spielen...

und auch beim Schläfchen machen... (jaaa, ich weiss, das Körbchen ist eigentlich zu klein, aber ich hab mein Baby so gern bei mir)

Mir schweben noch Taschenoptionen vor, dann sind Fotos fällig. Würde mein Babylein besser schlafen und sich weniger der motorischen Entwicklung widmen, würde ich vielleicht auch mal wieder zu was kommen.

Kommentare:

  1. Pah-Streifen gerade treffen kann ja jeder ;o) Hat doch Still ;o)
    Oh wie süß der ausschut und mit Taschen herrliche Vorstellung!!!

    Ach ja-solang sich der Kleine Mann wohlfühlt in der "Enge" ist doch wurscht ;o)

    LG,Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ah, soo süß! Mach schnell, bitte! Ich will doch mal probenähen, solange mein kleines Fräulein noch Windeln trägt. Vielleicht hab ich ja mal Glück. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss immer so lachen, wenn ich mich dabei ertappe, die Strampelhosen auf Größe 56 zu schätzen, bis ich Deinen Kleinen darin seh. Dann strecken sie sich irgendwie ungemein und werden was für große Kleine :-)
    Super sehen sie in jedem Fall aus!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  4. Baba und Hose: Allerliebst :O)

    Der Strampler ist total schön!

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist super! Gefällt mir ganz arg - ich glaub ich brauch noch ein Baby *g*

    Oder der Schnitt muss mindestens bis Gr. 98/104 gehen ;)

    Du machst doch einen Kaufschnitt oder Ebook daraus oder? Kann es kaum abwarten!!! :)))

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    P.s.: was für ein süßer, kleiner Mann und ich kann verstehen, dass du ihn immer bei dir haben willst ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon seit deiner ersten Version begeistert und freu mich jedes mal wenn du wieder was von der Hose schreibst.
    Sie ist einfach traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaa, sieht so toll aus. ich freu mich schon so!

    AntwortenLöschen
  8. wobei zumindest für die kleinen größen ohne rückennaht schon besser wäre, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich - der Strampler sieht einfach richtig aus. Gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist ja soo niedlich...ich mag gerne gestreifte Stoffe für Babys...und der Schnitt schaut richtig bequem aus.
    Wie kann man denn probenähen?... würde ich auch gerne mal für meine kleine Enkelin ?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Schaut toll aus und der kleine ist sowieso so knuffig!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir supergut! Genau sowas möchte ich für meinen Kleinen nähen. Würde auch er besser schlafen... ;-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist so genial. Ich bin ja auch schon Fan seit der ersten Hose, aber die ist echt klasse. Bei uns zu Hause gehen leider die Strampler aus, und ich mag das Hosen-Oberteilgewurschtel nicht wirklich.

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen
  14. Morgen folgt der Test in 86. :-*

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön. Sieht superbequem aus und ich freu mich jetzt schon auf das Ebook. Du hast wirklich tolle Ideen, deine Sachen sind praktisch, lassen sich gut nähen und sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  16. He, wen interessieren die Streifen, wenn das Baby, das drinsteckt, dermassen strahlt!

    Hochgradig gelungen!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Pauline!
    Oh, das sieht super flauschig und gemütlich aus. Sehr schön! :)
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich so gemütlich und schick aus......

    Und wenn Novia es für ihr Söhnchen genäht hat, ist der Schnitt sicher auch für mein Söhnchen noch was..... vom Alter... ich bin gespannt....

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du wirklich einen schönen Strampler genäht und gebastelt!! *hach* und mit so einem süßen Inhalt :D *herzig*

    Ich bin super gespannt auf das Ebook- passend zum Bauchbaby *freu*

    AntwortenLöschen
  20. haha, der maulwurf wird hier auch geknuddelt

    glg einchen

    AntwortenLöschen