Mittwoch, 3. Oktober 2012

Finale Version

Ihr erinnert euch an den Test-Babyanzug von neulich? Hier ist jetzt die endgültige Version.
Gefüttert wurde noch gewünscht...
...und ich hab mich dann entschieden, das Bein komplett aufklappbar zu machen.
Doch Webband innen als Aufhänger, dieses ist wirklich ganz weich...
Umschlagbündchen an den Ärmeln, deren Entstehung ich endlich als Tutorial festgehalten hab...
Die Umschlagbündchen an den Beinen mit Oogas abgesetzt, genau wie das Futter der Kapuze:
...umgeschlafen für warme Füßchen.

Ob er passt erfahre ich die Tage, mal sehen, wann der kleine Mann sich auf den Weg macht.

Kommentare:

  1. Wow wunderschön, die Kombi ation entspricht ebenfalls mal wieder voll meinem Geschmack. Würde ich meinem kleinen Mann der sich ebenfalls bal auf den Weg macht sofort anziehen....lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super zauberhaft und wundervoll!!!! Gibt es da nen Schnitt?!? Hab ich da was überlesen?!?

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt =) da würde ich mein Töchterchen sofort reinlegen.

    Das als Ebook würde mir - und sicherlich auch vielen anderen hier - eine rießige Freude machen!

    Immer neugierig wartend auf weitere fabelhafte Eindrücke aus deiner (Näh-)Welt grüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage es immer nochmal, einmal
    für mich in groß bitte. *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. wirklich großartig - so einen würde ich auch gerne für meinen kleinen mann nähen!!! ein ebook wäre wirklich super!!! :-)
    lg
    svenja

    AntwortenLöschen
  7. Das Stück ist Dir unglaublich gut gelungen. Dass man so etwas tolles wirklich selber nähen kann finde ich grandios. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination sieht ja super aus.
    Gibt es dazu auch einen Schnitt?
    Würde ich gerne fürs Enkelkind nähen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Gibt's das schon als ebook???
    MfG
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Nein, dazu gibts noch kein eBook. Zum Herbst warscheinlich.
    Liebe Grüße, Pauline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pauline,
    wird es dieses Schnittmuster bald geben?
    Ich würde solange warten, bevor ich mich für ein anderes entscheide :-)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hach, kommt auf die Definition von Bald an :( Erst der Pulli, dann der. Dauert mind. noch einen Monat schätze ich mal.

    AntwortenLöschen
  13. Ok, dann warte ich geduldig :-)

    AntwortenLöschen
  14. Der ist echt gigantisch schön ;-) Ich will nicht drängeln, aber weißt du zufällig schon, in welchen Größen es das ebook geben wird? Damit ich weiß, ob es sich lohnt, zu warten....denn dann würde ich auf jeden Fall warten; deine ebooks sind echt die besten! Dafür schon mal danke ;-) und liebe Grüße!
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Schnitt so halbfertig im Rechner, von 56 bis 110 hatte ich angedacht?

      Löschen
  15. Ja..!!! .Also das wäre für mich auf jeden Fall perfekt :-) dann warte ich und freu mich schon mal. Im Moment ist es ja eh noch ein bisschen zu warm für Fleeceanzüge :-) glg!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, freut mich zu hören und sogar bis 110. Ich warte auf jedenfall bis das ebook fertig ist:-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Toller Anzug, ich möchte auch einen für meinen Kleinen nähen. Da du nun schon öfter Walk verarbeitet hast wollte ich mal fragen, ob du empfiehlst ihn zu füttern für die jetzigen Temperaturen? Man liest immer so unterschiedliches....
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  18. Gibt es dieses ebook schon? :-) lg

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! Ich wollte auch nochmal nachfragen, ob du denkst, dass du das noch diesen Winter schaffst? Nur bevor ich jetzt einen anderen schnitt kaufe, (und wir wissen ja, der wäre nicht so toll :-D ) ...weil du ja, glaub ich, mehr als genug zu tun hast, aber bei dir weiß man ja nie ;-)
    Lg, jule

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo! Der Anzug sieht soo toll aus ... gibt es dazu schon den Schnitt???

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, gibt es einen Schnitt zu dem Anzug?? Würde mich so gern daran versuchen für den Kleinen von einer Freundin...

    AntwortenLöschen