Samstag, 13. Oktober 2012

Kuschelpuschen

aus feinstem Ecopell...


Kommentare:

  1. mei, sind die süüüüß.
    ich habe leider im moment keine passenden füße, für soooo süße puschen, zur vefügung. aber die zeit wird kommen, der kleine wächst ja....und dann

    AntwortenLöschen
  2. Oh die puschen sind ja wundervoll...ich hab gerade gestern das erste mal Woche zu geschnitten. Bin mal gespannt ob ich das hin bekommen. Allerdings mit ganz normalen Leder.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Näht man die mit einer speziellen Maschine oder reicht eine Ledernähnadel?
    Das sieht nach sehr viel Fummelarbeit aus?
    Würde mich freuen wenn Du verrätst nach welchem Schnitt Du die Puschen machst.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedliche Puschen!
    Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen