Sonntag, 14. Oktober 2012

Wunschkollktion Teil 1

Ein Body, zwei Shirts mit Ellenbogenflicken, drei Minutenmützchen und eine Wendezipfelmütze nach Wunsch.



Auf der anderen Seite ist grüner Bouclefleece.

Kommentare:

  1. ganz toll sind Deine Sachen geworden! Kannst Du mir sagen, was das grüne mit den Traktoren (?) für ein toller Stoff ist u. wo man den herbekommt? Damit würde ich meinen Sohnemann verdammt glücklich machen!! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht toll aus! Vorallem der letzte Stoff hat es mir angetan bzw. die Kombi, mädchenhaft ohne kitschig zu sein, super!

    AntwortenLöschen
  3. fleißg, fleißig. so tolle teile und so tolle stoffe. bei den stoffen macht nähen doch so richtig spaß

    AntwortenLöschen
  4. So, und jetzt werde ich mir endlich den Schnitt für die Wendezipfelmütze kaufen.
    Hoffentlich geht das mit dem Einfaßstreifen nicht so schwer. (deswegen habe ich so lange gezögert)
    Ich finde diese Mützchen sooooo schön. Ich trau mich einfach dran.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra


    Ich geh gleich rüber zu DAWANDA

    AntwortenLöschen