Sonntag, 4. November 2012

Altlasten nachgereicht

Um hier nix zu unterschlagen, hier ein paar Bilder von dem, was in den letzten Wochen nebenher entstanden ist. Die meisten haben auf ihre Bestellungen ziemlich lange warten müssen, weil ich einfach mit Baby nicht so schnell bin, wie ich gerne wäre. Darum habe ich beschlossen, erstmal keine mehr entgegen zu nehmen, alles abzuarbeiten und dann zu schauen, wie ich mich optimal organisiere. Schon zum Bloggen komme ich zu selten, ich bin noch diverse Posts schuldig, unter anderem von einem Probenähen und einem Probestricken. Bald!













Kommentare:

  1. So viele tolle Sachen. Es ist eh erstaunlich wie du alles schaffst, meine Bewunderung!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow - ich bin beeindruckt, so viele schöne Sachen. Ich bin auch immer sehr froh, wenn ich die Zeit habe um zu Nähen. Erst Gestern hab ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen und hab eine Cordhose nach deinem Ebook genäht.

    http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/2012/11/was-macht-man-zu-nachstlichen-stunden.html

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Wow. Für nebenher echt klasse und sie sehen super aus.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. wow! echt viel debenher. gefällt mir all deine sachen!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viel schaff ich gar nicht so, geschweige denn nebenher! Kompliment! Und so schöne Sachen.
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Gefallen mir sehr deine Sachen! Und die Puschen sind wirklich allerliebst!!! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    http://lilastern12.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pauline,
    den Schlauchschal finde ich superschön. Ist das ein eigener Schnitt?
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)

    Lena, ja, das ist ein eigener Schnitt. Ist super leicht zu basteln. Sonst gibts auch mittlerweile allerhand Halssocken Freebooks glaub ich. Bei Interesse kann ich meinen Schnitt auch gerne online stellen...

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so verliebt in Deine Sachen, besonders das Tigershirt hat es mir angetan - kann man das kaufen??

    Herzensgrüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Danke Jasmin! Die Tiger haben warscheinlich schon ein neues zu hause gefunden...

    AntwortenLöschen
  11. Ach Halssocke nennt man das - da finde ich endlich mal was bei Google :-) Ich habe immer unter Loop oder Schlauchschal gesucht. Wenn Du mal Luft hast, würde ich mich aber auch freuen, wenn Du Deinen Schnitt online stellst. Deine Schnitte nähe ich am liebsten *g*
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind sooo schön.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Ein Teil ist schöner als das andere! Würde ich mal sooo viel schaffen...

    Liebe Grüße, Annw

    AntwortenLöschen
  14. So viele tolle Sachen, da weiß ich ja gar nicht, was mir am besten gefallen soll?! Herrlich!

    AntwortenLöschen