Dienstag, 6. November 2012

Ca roule!

Für Nicole durfte ich die überarbeitete Version der "Ca roule"-Haremshose Probenähen. Da ich schon die erste Version des Schnittes super fand und meine Kinder die damals im Testen entstandenen Modelle heute noch tragen, habe ich mich besonders gefreut, wieder ran zu dürfen.
Entstanden sind zwei kuschelige Hosen für das Baby und das Töchterlein mit Lieblingsstückpotential.
Aber seht selbst:



Zu haben ist das eBook hier. Schaut doch auch mal im Luusmüüs Blog vorbei.

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden! Ich glaub, das E-Book brauch ich auch! LG Janu

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Kobmi. Ich liebe babyklamotten und werde auch bald wieder was machen (mein Patenkind ist zum Glück noch soooo schön klein)
    Hab Deinen Blog grad erst entdeckt und hab ein wenig gestöbert....dann habe ich bei einem Foto, auf dem Du zu sehen bist gestutzt und dacht.....das Gesicht kommt Dir doch bekannt vor!

    Ich stand auf dem Stoffmarkt am Stenzo-Stand neben Dir. Du hast meinen Mantel bewundert und ich hab mich aus versehen vorgedrängelt ;)

    Ich schau jetzt öfter mal vorbei.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. was ist das denn für ein Stoff?schaut super aus

    AntwortenLöschen